Handy Game auf PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Handy Game auf PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 21. Dezember 2020.

1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich auf handy spiel. (Mein PC ist nicht so schwach, will nur mal ausprobieren wie es ist). Dabei will ich auch noch wie gewohnt auf Maus und Tastatur spielen. Geht das?

(Hab ein Huawei p30)

Lg

:)

#1 Hallo123322, 21. Dezember 2020
Thema:

Handy Game auf PC Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Handy Game auf PC Bildschirm? - Similar Threads - Handy Game Bildschirm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Handy Game auf PC Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden