Handy Game auf PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Handy Game auf PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 21. Dezember 2020.

  1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich auf handy spiel. (Mein PC ist nicht so schwach, will nur mal ausprobieren wie es ist). Dabei will ich auch noch wie gewohnt auf Maus und Tastatur spielen. Geht das?

    (Hab ein Huawei p30)

    Lg

    :)
     
    #1 Hallo123322, 21. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy Game auf PC Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden