Handy Game auf PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Handy Game auf PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 21. Dezember 2020.

1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich auf handy spiel. (Mein PC ist nicht so schwach, will nur mal ausprobieren wie es ist). Dabei will ich auch noch wie gewohnt auf Maus und Tastatur spielen. Geht das?

(Hab ein Huawei p30)

Lg

:)

#1 Hallo123322, 21. Dezember 2020
  2. contao
    contao Gast

GeForce NOW als temporärer GPU-Ersatz?

Wenn du ein GeForce Now Konto hast, dann kannst du von jedem PC, MAC, Handy etc. deine Games spielen.

#3 contao
  3. shiloh
    shiloh Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

was ist denn die beste Vorgehensweise? Mit PC, Handy web oder Handy App rein und bestellen?

#3 shiloh
  4. DonkiHonki
    DonkiHonki Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Ganz seltsam, das Ganze.

Mit dem Handy, klappt das Checkout ohne Picture Captcha. Am PC geht es seit gestern Abend nicht mehr. Handy und PC nutzen die selbe IP. Hat AMD da irgendwo etwas auf dem PC gespeichert, um mich zu erkennen?

#3 DonkiHonki
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
  6. Jens-Ole
    Jens-Ole Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Weder über Handy noch über PC erreichbar *:( :(

#3 Jens-Ole
Thema:

Handy Game auf PC Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Handy Game auf PC Bildschirm? - Similar Threads - Handy Game Bildschirm

Forum Datum

Handy als monitor für dslr kamera?

Handy als monitor für dslr kamera?: Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...: Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren Nutzerkreis ab Herbst 2021 verfügbar Juni 2021 zur Verfügung stehen und es ermöglichen, dass man sich online ganz...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?: Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP...
Stromversorgung 6. April 2021

CPU Handy overclocken?

CPU Handy overclocken?: Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken? Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handy-overclocken
Prozessoren 23. März 2021

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?: Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Humble Mobile Bundle Handy Games enthält über 15 Spiele

Humble Mobile Bundle Handy Games enthält über 15 Spiele: Humble Mobile Bundle Handy Games enthält über 15 Spiele Auch bei Humble schläft man in diesem Bezug nicht und haut das neue Humble Mobile Handy Games Bundle raus. Bereits in der ersten Stufe des...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?: Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ? Hallo, Kennt jemand vieleicht ähnliche Games Shops Seiten die wie Gameload Zahlung per Handy anbieten ?
Computerfragen 19. November 2011

Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?: Hallo Handy-Freaks, hab da mal eine Frage an euch: Und zwar hat mein W715 Softwarefehler (Hintergrundbild resetet sich selber, Klingeltöne setzten sich von selbst zurück und beim Anschluß an...
Smartphones 2. Oktober 2009
Handy Game auf PC Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden