Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Diskutiere und helfe bei Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Handy-Freaks, hab da mal eine Frage an euch: Und zwar hat mein W715 Softwarefehler (Hintergrundbild resetet sich selber, Klingeltöne setzten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Raceface, 2. Oktober 2009.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hallo Handy-Freaks,

hab da mal eine Frage an euch:

Und zwar hat mein W715 Softwarefehler
    (Hintergrundbild resetet sich selber,
    Klingeltöne setzten sich von selbst zurück
    und beim Anschluß an den Läppi wird der externe und interne Speicher nicht immer sofort erkannt.

Heute in einem Vodafone Shop gewesen und meine Probleme mit dem Handy geschildert.
    Der Verkäufer dann ohne nachfragen:,,Jup, tauschen wir"!

Und weil das alles so schnell ging, hab ich natürlich vergessen zu fragen, was mit den Games auf dem Handy ist.
    Bekomme ich eine Gutschrift von Vodafone über 15,- für die 3 Spiele die verloren gehen, oder sind die dann einfach weg?
    Ja, hab Sie über das Vodafone-Portal gekauft und downgeloaded.

Hat jemand mal so einen Fall selber gehabt?

Danke für eure Hilfe

Raceface

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Kurz und knapp: Die Spiele sind weg, da kannste nix machen. Wenn du die über einen Account gekauft hast irgendwo (kA wo das geht), ähnlich wie bei EA, wenn du den Downloadmanager benutzt von denen, kannst du die sicher kostenlos wieder laden, das wird bei dir nur wohl nicht gehen, da Vodafone einen solchen "Service" (das kennen die eigentlich kaum) nicht kennt.

1 Person gefällt das.
  4. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Danke Spacey ;)

Dann sind die Games eben weg.
    Tut nicht so weh, wenn man weiß, das man ein Niegelnagelneues Handy dafür bekommt.

Fragen tu ich Montag trotzdem mal nach, ob es eine Gutschrift von 15,- auf die nächste Rechnung gibt.
    Fragen kostet nicht´s.

5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Da ich früher auch mal ein paar Spiele übers Live-Portal gedownloadet habe, weiß ich, das man mindestens das letzte Spiel wieder kostenlos downloaden kann. Das geht im Live-Portal unter der Rubrik My Games oder Meine Spiele oder wie das heißen mag. Jedenfalls war das vor nicht allzu langer Zeit noch so.

#4 loeschdegge, 3. Oktober 2009
  6. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Mal schauen.
    Montag weiß ich mehr.

Thema:

Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Die Seite wird geladen...

Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games? - Similar Threads - Handy Tausch Vodafone

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland: OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland Aus diesem Grunde gibt es seit längerer Zeit bei diversen Anbietern Möglichkeiten, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017
Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was passiert bei einem handy tausch von vodafone

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden