Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Diskutiere und helfe bei Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Handy-Freaks, hab da mal eine Frage an euch: Und zwar hat mein W715 Softwarefehler (Hintergrundbild resetet sich selber, Klingeltöne setzten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Raceface, 2. Oktober 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo Handy-Freaks,

    hab da mal eine Frage an euch:

    Und zwar hat mein W715 Softwarefehler
    (Hintergrundbild resetet sich selber,
    Klingeltöne setzten sich von selbst zurück
    und beim Anschluß an den Läppi wird der externe und interne Speicher nicht immer sofort erkannt.

    Heute in einem Vodafone Shop gewesen und meine Probleme mit dem Handy geschildert.
    Der Verkäufer dann ohne nachfragen:,,Jup, tauschen wir"!

    Und weil das alles so schnell ging, hab ich natürlich vergessen zu fragen, was mit den Games auf dem Handy ist.
    Bekomme ich eine Gutschrift von Vodafone über 15,- für die 3 Spiele die verloren gehen, oder sind die dann einfach weg?
    Ja, hab Sie über das Vodafone-Portal gekauft und downgeloaded.

    Hat jemand mal so einen Fall selber gehabt?

    Danke für eure Hilfe

    Raceface
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

    Kurz und knapp: Die Spiele sind weg, da kannste nix machen. Wenn du die über einen Account gekauft hast irgendwo (kA wo das geht), ähnlich wie bei EA, wenn du den Downloadmanager benutzt von denen, kannst du die sicher kostenlos wieder laden, das wird bei dir nur wohl nicht gehen, da Vodafone einen solchen "Service" (das kennen die eigentlich kaum) nicht kennt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

    Danke Spacey ;)

    Dann sind die Games eben weg.
    Tut nicht so weh, wenn man weiß, das man ein Niegelnagelneues Handy dafür bekommt.

    Fragen tu ich Montag trotzdem mal nach, ob es eine Gutschrift von 15,- auf die nächste Rechnung gibt.
    Fragen kostet nicht´s.
     
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

    Da ich früher auch mal ein paar Spiele übers Live-Portal gedownloadet habe, weiß ich, das man mindestens das letzte Spiel wieder kostenlos downloaden kann. Das geht im Live-Portal unter der Rubrik My Games oder Meine Spiele oder wie das heißen mag. Jedenfalls war das vor nicht allzu langer Zeit noch so.
     
    #4 loeschdegge, 3. Oktober 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

    Mal schauen.
    Montag weiß ich mehr.
     
Thema:

Handy-Tausch bei Vodafone - Was passiert mit meinen Games?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was passiert bei einem handy tausch von vodafone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden