Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer120716, 18. Mai 2023.

1. Gamer120716
    Gamer120716 Gast

Hallo zusammen welch Windows

11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort

:)

#1 Gamer120716, 18. Mai 2023
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

Freymuth schrieb: Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass meine aktuelle CPU nicht von Windows 11 unterstützt wird. Offiziell. Ich hatte aber nicht vor mir dieses bzw. auch nächstes Jahr ein neues System zu kaufen, sondern wollte auf DDR5 warten. Ich habe einen i9-7900X auf einem Asus Prime X299 Deluxe. Zum Vergrößern anklicken....
    Keine Angst...läuft. Ich hab auch einen Skylake X und ein Asus Board. Ganz normal überWindows Update upgegradet.

Der einzige Nachteil momentan, ich hab zwar jetzt WDDM 3.0, aber dafür kann ich HAGS nicht mehr aktivieren.

#3 DaHell63
  3. RyzA
    RyzA Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Hallo!

Kaufst du dir auch eine neue Intel Alder Lake CPU? Wenn nicht kannst du erstmal bei Windows 10 bleiben.
    Außerdem soll es mit Windows 11 und Nvme SSDs aktuell Probleme geben.
    Du kannst von Windows 10 auf 11 auch jederzeit später upgraden.

#3 RyzA
  4. schnufflon84
    schnufflon84 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hallo zusammen,

ich habe eine AMD Radeon 6800 XT und einen freesyncfähigen TV (Samsung Q90R). Wenn ich aber Freesync aktiviere, dann habe ich teilweise Bildaussetzer und Tearing --> sprich: das Freesync funktioniert nicht wirklich. Wenn ich es ausschalte ist alles wieder in Ordnung (keine Bildaussetzer, aber Tearing). Bei Vsync passt alles. Jetzt habe ich mich aber (unter Anderem) für ne AMD-Grafikkarte entschieden, weil mein Monitor/TV Freesync unterstützt... ist das ein Treiberproblem, das noch iwann gefixt wird, weil die Karte noch so neu ist oder ein anderes?

#3 schnufflon84
  5. N310
    N310 Gast

Kumulatives Update unter Win11 verlangsamt Neustart extrem

Hallo II_LEI_ll,
    Ich habe schon von mehreren leuten gehört das Windows 11 noch nicht gut genug ausgebaut ist und es noch zu sehr vielen Fehler kommen kann und da Rate ich dir das du nochmal auf Windows 10 umsteigst.
    Es hängt meistens mit den Komponenten von deinem PC zusammen das du dir Windows 11 nicht richtig installieren kannst.
    Daher wie schon oben gesagt empfehle ich dir wieder auf Windows 10 umzustellen findest du im Updatefenster dort müsste ein Feld finden wo du es wieder auf Windows 10 rückstellen kannst.

Ich hoffe dir hilft das.
    Sonst wird irgendjemand vielleicht eine Bessere Lösung finden.

#3 N310
  6. AMDvsNVIDIA
    AMDvsNVIDIA Gast

Aufrüstung von Ryzen 7 2700x/ASUS Strix X470 + GTX 1080 TI

Habe das gleiche Mainbord also X470 STRIX
    Das neue BIOS ,ist ja das ASUS 5809. Was wird da überhaupt noch unterstützt von den älteren CPUs...?
    Sorry das ich jetzt so hier mit rein platze mit meiner Frage...

#3 AMDvsNVIDIA
Thema:

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? - Similar Threads - welch Windows unterstützte

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Heute um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Welchern ram?

Welchern ram?: Hallo wollte mir einen neuen ram holen welchem könnt ihr mir empfehlen.hab folgende Komponenten: Asus rog maximus z790 hero Asus rog strix 4070 super I9 14900k Nxzt Kraken 360 Elite v2 Asus...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
Stromversorgung 15. November 2023

Welch Cpu für eine rtx 3070?

Welch Cpu für eine rtx 3070?: Könnt ihr mir eine gute cpu empfehlen für gaming(am besten intel,weil mehr spiele besser die spiele unterstützen(kann auch sonst amd sein).Sie sollte auch noch in den nächsten Jahren gut nutzbar...
Prozessoren 14. November 2022

Welch cpu rtx 3070?

Welch cpu rtx 3070?: lieber den alten 5800x oder den i5 12400f.Der amd prozessor ist ja älter,wie lange funktioniert der noch? https://www.gutefrage.net/frage/welch-cpu-rtx-3070
Prozessoren 12. November 2022

welch Grafikkarte soll ich kaufen?

welch Grafikkarte soll ich kaufen?: Hallo ich möchte gern ein GPU kaufen aber weiß nicht welch ich kaufen soll ich habe ein A320m -A pro max ein PCI-E ein APS 420w https://www.gutefrage.net/frage/welch-grafikkarte-soll-ich-kaufen
Grafikkarten 19. März 2021

Welchs Netzteil?

Welchs Netzteil?: welches Netzteil für ein ryzen 5 2600x und eine rx 5700xt habe 60 euro https://www.gutefrage.net/frage/welchs-netzteil
Stromversorgung 28. November 2020

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf: mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;)
freie Fragen 30. Dezember 2010

Welchers P45 Board für ca 100-110 Euro

Welchers P45 Board für ca 100-110 Euro: Möchte mir P45 Board kaufen weis jetzt noch net welches aber sollte Schwartze Platine haben! Bevorzuge bis jetzt das: http://www.heise.de/preisvergleich/a339105.html
Mainboards 14. Juli 2008
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden