Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?
Diskutiere und helfe bei Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobiashartstein, 8. Mai 2022.
Thema:
Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? - Similar Threads - spiel Surfen CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabeiXbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei
Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. .
Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das PortfolioApple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio
Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E.
Apple Arcade: Fünf neue...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 10:55 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entferntLeisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt
Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien SpielenSteam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen
So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins SpielStar Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel
Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein.
Star Wars Outlaws:...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of DutyNeue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty
Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigtStar Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt
Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?: Hi, ich habe vor zwei Tagen einen PC bestellt. Jedoch ist mir heute erst aufgefallen, dass er keine Festplatte hat. Meine Eltern meinten, dass er ohne Festplatte nicht gestartet werden kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2023 |
Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€: Hi Syler,
ich habe nun nach langem hin und her ich dazu entschieden meinen PC in die Rente zu schicken.
Für die Anschaffung eines neuen PC's wollte ich nun mal eure Meinung und Beratung in...
|
System-Zusammenstellungen | 30. August 2012 |
PS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowiesoPS3 hängt sich ständig auf. Beim Spielen und beim Surfen sowieso: Kann mir irgendjemand hier helfen?
Habe das Problem, daß ich beim surfen mit der PS3 (über Wlan angeschlossen) nach einer bestimmten Zeit, mal 10 min. mal 30 min. hängt sich das Ding auf. Kann...
|
freie Fragen | 30. April 2012 |
Online spielen geht, surfen jedoch nichtOnline spielen geht, surfen jedoch nicht: Hallo Freund,
Seit gestern kann ich nicht mehr surfen, bei jeder domain wird mir gesagt das ich keine Verbindung zum Internet habe. Wenn ich windows Starte, steht unten rechts beim Netzwerk das...
|
freie Fragen | 18. April 2012 |
PC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ IPC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ I: Guten abend alle miteinander,
Ich möchte gerne mein PC aufrüsten und brauche eure Hilfe da ich keine ahnung davon habe.
Also ich brauche den PC hauptsächlich zum Musik hören, Games zu...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Februar 2010 |