Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Diskutiere und helfe bei Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobiashartstein, 8. Mai 2022.

  1. tobiashartstein
    tobiashartstein Gast

    Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas

    :)
     
    #1 tobiashartstein, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden