Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...
Diskutiere und helfe bei Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dkejejejej, 22. Mai 2024.
Thema:
Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein... - Similar Threads - gerade Volllast heißt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc.
Kosten Punkt 1300€
habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen?
https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?: Hallo mein mainboard hat den sockel 10th mit intel. Ich habe gerade den intel i5 10th und würde gerne meine gpu und cpu upgraden meine graffikarte ist gerade eine amd 570. Was würdet ihr mir...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...: Und welchen Prozessor sollte ich mir am besten holen...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratisEpic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis
Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2024 |
Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOGOaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG: Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG
Hierbei handelt es sich um den gar nicht mal so alten Titel Oaken aus dem Jahr 2022. Erwähnenswert: der Titel ist für Linux,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2024 |
Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
|
Mainboards | 1. Dezember 2024 |
FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App StoreFileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store: FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store
Vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Cyberduck / Mountainduck für einige.. .
FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?: Ich habe vor paar minütchen etwas gedruckt. Nun wollte ich noch mal drucken aber die patronen sind angeblich leer und es kommt eine fast leere seite raus. Was ist los?...
|
Software & Treiber | 19. Juli 2024 |
Apple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendetApple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendet: Apple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendet
Ein neues Feature war bei der Vorstellung als auch auf der Produktseite überhaupt nicht weiter erwähnt und...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...: Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und bräuchte ein rat was mann alles dazu bräuchte ?...
|
Mainboards | 27. April 2024 |