Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

Diskutiere und helfe bei Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von unitylime, 17. Oktober 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus nicht mehr. Folgende fragen:

• Wie wahrscheinlich ist meine gpu jetzt beschädigt
    • Wie wahrscheinlich ist das MB davon beschädigt worden
    • reicht es jetzt einfach die gpu ohne das einklacken reinzuschrauben
    • gibt es einen test oder benchmark der mir sowas genau beantworten kann

:)

Thema:

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

Die Seite wird geladen...

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen? - Similar Threads - leute problem gpu

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden