Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

Diskutiere und helfe bei Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juel5656425, 13. März 2023.

  1. Juel5656425
    Juel5656425 Gast

    Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA verbracht sie 2,4gb bis höchstens 3.0gb und ich kann sie nicht mehr Runter Stellen unter 2.0gb und die FPS sind um die hälfte weniger geworden. Habe sonst Standart 60 FPS gespielt und jetzt geht sie bis allerhöchsten noch bis 50fps aber Standart ist da auf 30fps. Woran kann das liegen? Gibt es ein Problem mit dem Update?

    :)
     
    #1 Juel5656425, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden