Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein amd ryzen 5 5600 bestellt und wollte es einbauen, doch weiß ich nicht ob ich die Paste auftragen muss wenn ja ist sie im Paket dabei ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von renner862, 8. Juli 2024.
Thema:
Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ? - Similar Threads - Fragen Amd Cpus |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |