Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aiimzeu, 29. Februar 2024.

1. aiimzeu
    aiimzeu Gast

Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr überhitzt

LG

:)

Thema:

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x? - Similar Threads - suche Wasserkühlung CPU

Forum Datum

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer AIO für meinen Ryzen 7 5800x der Preis sollte unter 300€ bleiben! Und die AIO sollte RGB haben!!! Keine antworten wo steht lohnt sich nicht...
Prozessoren 29. April 2021

Suche Wasserkühlung für mein System

Suche Wasserkühlung für mein System: Hallo liebe Leute, wie der Thread schon lautet such ich ne Wasserkühlung. Und da ich mich damit noch kein bisschen auskenne brauch ich natürlich eure hilfe. Als erstes mal Mein System: AMD...
Luft- & Wasserkühlung 6. März 2012

Suche optimale Wasserkühlung für mein System

Suche optimale Wasserkühlung für mein System: Suche optimale Wasserkühlung für mein System [980x Rampage III XTREME] Hallo liebe Sysprofilegemeinde! Ich würde gerne die unten gelisteten pc hardware wasserkühlen meine schmerzgrenze bei...
Luft- & Wasserkühlung 2. Mai 2011

Suche Anleitung für Wasserkühlung

Suche Anleitung für Wasserkühlung: Hallo, Suche Anleitung für Wasserkühlung ! Bord sollte ein AM3 sein (zwecks USB 3.0), CPU Phenom II X4 965BE Also ich bräuchte eine Komponenten Liste und eine Anleitung für den zusammenbau...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2010

Suche optimale Wasserkühlung für mein System (i7-980X, Rampage III, HD5870 @CF)

Suche optimale Wasserkühlung für mein System (i7-980X, Rampage III, HD5870 @CF): Hallo liebe Sysprofilegemeinde! Folgende zukünftig unter Wasser zu setzende Parts werkeln momentan in meinem Rechner: - Intel Core i7-980X Extreme Edition - ASUS Rampage III Extreme -...
Luft- & Wasserkühlung 10. Juni 2010

suche/brauche eine Wasserkühlung

suche/brauche eine Wasserkühlung: brauche tipps für Wakü Guten Abend. Ich habe vor mir eine Wasserkühlung für PC zu zulegen. Es soll meine Grafikkarte(Palit GTX275 896MB) und CPU(Q9550 E0) kühlen. Als Mainboard verwende ich ein...
Luft- & Wasserkühlung 13. April 2009

Suche Wasserkühlung

Suche Wasserkühlung: Hallo, ich würde mir mit meinem neuen System gerne eine Wasserkühlung einbauen aber da das Neuland für mich ist möchte ich gerne Eure Meinungen haben und vielleicht Produktempfehlungen.
Archiv 11. Juni 2007
Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden