Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max2222660, 20. November 2023.

1. Max2222660
    Max2222660 Gast

Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?

:)

2. cap82
    cap82 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hab heute mein neues Straight Power 11 bekommen, morgen wird eingebaut.
    Die Frage ist, was mache ich mit dem Alten? Auf den Müll? Läuft ja noch..*Huh :huh:

#3 cap82
  3. Atomix
    Atomix Gast

[Lesertest] Fractal Design Define R5 PCGH-Edition

Ich habe heute das Gehäuse bekommen und für die Montage der KOmponente vorbereitet. Da ich nur eine SSD habe und kein ROM oder weiteres LW einbaue habe ich alle Käfige ausgebaut, so dass mehr Platz ist.

Im Gehäuse sind ja 2 Lüfter eingebaut, auf der Rückseite sind 3 Anschlusskabel von der Lüftersteuerung sowie das Stromkabel.
    Wie ist das gedacht?
    SInd die Beiden Lüfter hier anzuklemmen, um über die Steuerung vorne geregelt zu werden?
    Dachte die beiden Lüfter schließe ich an das MB an

kann mir einer weiterhelfen?

#3 Atomix
  4. Aks-ty
    Aks-ty Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

So Leute.

Hab heute das Nesteq Netzteil bekommen,eingebaut und alles läuft ohne Probleme

#3 Aks-ty
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

meine EVGA GTX 690 heute bekommen, habe ich gerade eingebaut, werde mal bischen testen. sie leuchtet an der seite so schön.*Glücklich :)

#3 Westcoast
  6. AudiA4Fan
    AudiA4Fan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hi,

ich habe heute das neue Netzteil bekommen und eingebaut.

PT ist nun = +50.

Waren meine GPU-Z Daten nicht ok?

ich hatte mit anderen Setting auch schonmal 58xx Punkte.

Der Verbrauch spielt bei mir nicht so ne "große" Rolle. Die 6 Stunden die ich in der Woche daddeln kann, da sind 50 Watt total egal *Glücklich :)

#3 AudiA4Fan
Thema:

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine... - Similar Threads - Gehäuse bekommen eingebaut

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Welches PC gehäuse ist besser?

Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
Stromversorgung 15. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen, meine aktuelle RTX 2070 ist eine Dual mit 2 Lüftern. Passt da eine RTX 4070 Super mit 3 Lüftern rein oder muss ich mir die kleinere Dual kaufen ? siehe Bilder...
Stromversorgung 30. Januar 2025

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?: Guten Tag, wie man sieht passt das Netzteil nicht in das Gehäuse. Die Bohrungen/Löcher stimmen nicht überein. Was mache ich falsch? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passt-nicht-ins-gehaeuse
Stromversorgung 25. Januar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe ein Asus Rog Strix z760 - H Gaming Wifi Mainboard und weis nicht welches Gehäuse gut ist. Gibt es größen zu beachten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-2054
Mainboards 20. Januar 2025

Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab?

Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab?: Hallo ich habe ein neues Mainboard und dann die Kabel daran angeschlossen (vom dem Gehäuse) aber da war ein schwarzes etwas größeres und da war auch ein pin ausgelassen genau wie bei dem Mainboard...
Mainboards 27. Dezember 2020

Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???

Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???: Möcht eigentlich mein jetziges Gehäuse verkaufen. Codegen 6082 C9...näheres im Profile. Wenn ich es verkauf bleiben die Kaltlichtkathoden drinne und die Lüfter auch also sprich: Revoltec...
freie Fragen 8. April 2007
Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden