Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FilmeZucker, 11. Januar 2023.

1. FilmeZucker
    FilmeZucker Gast

Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das Blau unten links

0_big.jpg

Danke für die antworten

:)

#1 FilmeZucker, 11. Januar 2023
Thema:

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben? - Similar Threads - grüne flackernde Punkte

Forum Datum

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden