hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?

Diskutiere und helfe bei hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ein problem ich habe 2 indentische monitore jetzt ist einer defekt , ich habe noch garantie aber ich weis nicht welche rechnung dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nixipixi, 24. August 2022.

1. nixipixi
    nixipixi Gast

hallo ich habe ein problem ich habe 2 indentische monitore jetzt ist einer defekt , ich habe noch garantie aber ich weis nicht welche rechnung dazu gehört?

wie kann ich die richtige rechnung zum defekten finden

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Bild ist zu dunkel, Fehler von Windows?

Es muß ja nicht unbedingt am Windows der fehler sein oder am Einstellungen liegen.
    Haste was am Monitor Menüeinstellung was verändert?
    Und hast überhaupt mal die Einstellungen am Monitor angesehen?
    Gehe mal ins OSD Menü Splendid da gibts unterschiedliche Modi,

1. Landschaft-Modus

2. Standard-Modus

3. Theater-Modus

4. Spielmodus

5. Nachtsichtmodus

6. sRGB-Modus

7. Lesemodus

8. Dunkelkammer-Modus

Um SPLENDID Video Voreinstellungsmodi auszuwählen,

1. Drücken Sie die Funktionstaste, oder

2. Rufen Sie das OSD-Menü auf, und wählen Sie Splendid aus.

Könntest auch mal auf Werkeinstellung den Monitor zurück setzen und schaun wie es dann ist.
    Wie wurde der Monitor mit welchem Steckerart verbunden(DS,HDMI ect.)?Hab jetzt diese Infos Asus-website MG248Q her die sind ja fast indentisch.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Rex132
    Rex132 Gast

Seltsames Problem mit Triple Setup

ich probier ab morgen den Acer Predator Z321QU, eigtl indentisch mit dem Benq, nur dass er eben G Sync hat. Kann mich hier ja melden, wenn ich weis, ob es besser läuft.

#3 Rex132
  4. Peace2k
    Peace2k Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Hallo,

bei mir lag es an der Firmware! Heute den Monitor zurück bekommen. Da wurde ein Update gemacht. Jetzt ist alles gut.

Also kein Defekt von irgendwelchen Grafikkarten, Ram oder ähnlichem. Der Monitor wird einfach mit der "falschen" Firmware falsch angesteuert.

#3 Peace2k
  5. Banane5
    Banane5 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hallo,
    ich wollte mir eventuell auch eyefinity zulegen und mir zu meiner jetzigen 6950 eine 2. kaufen (6950 Sapphire Flex) und wollte wissen ob ich bei drei monitoren den gleichen gewinn an leistung durch cf habe wie bei einem monitor.
    MfG banane5

#3 Banane5
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Acer G245HQ Bildschirm problem.

Duplikatorr schrieb: Momitor 1 ist per DVI angeschlossen, Monitor 2 welcher den Fehler hat per HDMI. Und wie ich schon sagte der Fehler tritt auch wenn der Monitor nirgens angeschlossen ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann könnte er defekt sein.

Mal gegen testen und einen anderen Anschluss nehmen.

Nur um sicher zu gehen das es nicht daran liegt.

So würde ich vorgehen.

Aber da der defekt erst jetzt Auftritt ist nicht sicher das der Verkäufer dich gelinkt hat.

Deshalb gegen testen mit anderem Anschluss egal ob dvi oder falls vorhanden displayport.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?

Die Seite wird geladen...

hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ? - Similar Threads - indentische monitore defekt

Forum Datum

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:32 Uhr

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025
hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden