Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julien824, 22. Dezember 2024.

1. Julien824
    Julien824 Gast

Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?

:)

2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Internes USB-C am ASUS TUF X570 Gaming Plus Wifi?

#3 Mitchpuken
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

AW: Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

Von der Platine mit dem vermeintlichen, blinden USB-Anschluß gehen 2 separate Kabel mit 2 separaten und beschrifteten Steckern raus. Der eine ist für Audioanschluß, der andere für USB-Anschluß auf dem Mainboard gedacht wenn man sie dort einsteckt. Es ist richtig das ein blauer USB3.0 tot bleibt von beiden weil die meisten Board nur einen Anschluß haben.

#3 gekipptes-Bit
  4. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

4 Festplatten, aber nur 2 SATA Anschlüsse

Nein, das wird eine Systempartition sein.
    Die 2. SSD wird in Windows oder im Bios nicht angezeigt?

#3 Ion_Tichy
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Dann guck mal in der Datenträgerverwaltung. Du musst wahrscheinlich der fehlenden Festplatte einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
    Rechte Maustaste auf das Windows Symbol, dann Datenträgerverwaltung auswählen.
    Hier wird beschrieben wie eine nicht sichtbare FP initialisiert wird.
    Wenn du das hinbekommen hast musst du dich mal um deinen Ram kümmern, der ist viel zu langsam eingestellt.

#3 Ion_Tichy
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Da isse doch, die schwarze ist nicht initialisiert.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren? - Similar Threads - Halle USB Anschlüsse

Forum Datum

Nintendo Switch 2 verzichtet auf Hall-Sensoren für die Joy-Cons

Nintendo Switch 2 verzichtet auf Hall-Sensoren für die Joy-Cons: Nintendo Switch 2 verzichtet auf Hall-Sensoren für die Joy-Cons Der Name hat nichts mit Hall / Schall zu tun, sondern geht auf den Physiker Edwin Hall zurück. Analogsticks auf Basis der Technik,...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android

8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android: 8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android Das Besondere: Der Controller setzt auf Hall-Effekt-Sensoren in den Joysticks und Triggern. Das Gerät wird mittels einer ausziehbaren...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

DEXTER: RESURRECTION: Michael C. Hall kehrt zurück

DEXTER: RESURRECTION: Michael C. Hall kehrt zurück: DEXTER: RESURRECTION: Michael C. Hall kehrt zurück Vermutlich haben diejenigen auch schon von den Spin-offs gehört. Die wurden, so zumindest meine Beobachtung, nicht wirklich mit großem Jubel...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2024

„The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry

„The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry: „The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry . . „The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

5G Broadcast: Halle (Saale) mit Pilotprojekt für Rundfunkdienste

5G Broadcast: Halle (Saale) mit Pilotprojekt für Rundfunkdienste: 5G Broadcast: Halle (Saale) mit Pilotprojekt für Rundfunkdienste Hierbei bedarf es zum Streaming keiner Internetverbindung, sondern es findet eine Point-to-Multipoint-Übertragung über 5G...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Gulikit bringt Hall-Effect-Sticks für das Steam Deck OLED

Gulikit bringt Hall-Effect-Sticks für das Steam Deck OLED: Gulikit bringt Hall-Effect-Sticks für das Steam Deck OLED . . Gulikit bringt Hall-Effect-Sticks für das Steam Deck OLED
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Windows 7 24. August 2023

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor: snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor Das Besondere an den Eingabegeräten: Alle drei setzen auf Hall-Effekt-Sensoren, sind damit also automatisch vor Stick-Drift...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?

Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?: Ich überlege zwischen 280mm oben verbauen weil es ein gaming pc ist andererseits weiß ich nicht ob man damit schwierigkeiten bekommt und eine 360 doch besser wär...
Prozessoren 6. November 2022

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?

Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es diese Graka überhaupt noch irgendwo? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-eine-3080-hall-of-fame-grafikkarte-her
Grafikkarten 20. Juli 2022

Maxton-Hall-Trilogie: Erster Band „Save Me“ ab 2023 als Amazon-Original-Serie zu sehen

Maxton-Hall-Trilogie: Erster Band „Save Me“ ab 2023 als Amazon-Original-Serie zu sehen: Maxton-Hall-Trilogie: Erster Band „Save Me“ ab 2023 als Amazon-Original-Serie zu sehen Das romantische Drama erzählt die Liebesgeschichte der Protagonisten Ruby Bell und James Beaufort an dem...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Hall entfernen

Hall entfernen: Hall entfernen Auf einer Audioaufnahme ist Hall. Wie entferne ich den? In Adobe Audition?
Computerfragen 13. Juli 2010

Einblick in Nvidias heilige Hallen

Einblick in Nvidias heilige Hallen: Auf der Website von firingsquad.com gibts einen Bericht über einen Besuch in den 'heiligen Hallen' von Nvidia, leider nur in Englisch aber sehr interessant......
Grafikkarten 14. Oktober 2007
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden