Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?

Diskutiere und helfe bei Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege zwischen 280mm oben verbauen weil es ein gaming pc ist andererseits weiß ich nicht ob man damit schwierigkeiten bekommt und eine 360 doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchaeferAre, 6. November 2022.

  1. SchaeferAre
    SchaeferAre Gast

    Ich überlege zwischen 280mm oben verbauen weil es ein gaming pc ist

    andererseits weiß ich nicht ob man damit schwierigkeiten bekommt und eine 360 doch besser wär

    :)
     
    #1 SchaeferAre, 6. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden