Hängt meine Grafikkarte schief?

Diskutiere und helfe bei Hängt meine Grafikkarte schief? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gsghsdvdhzh, 7. August 2021.

1. gsghsdvdhzh
    gsghsdvdhzh Gast

Hallo,

mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das schlimm?

0_big.jpg

:)

#1 gsghsdvdhzh, 7. August 2021
  2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Verständnisfrage zur Anzahl der Lanes auf Mainboards mit den Chipsätzen B450, X470 und X570

Eine Grafikkarte hängt direkt an der CPU und nicht am Chipsatz sofern man sie im richtig Slot betreibt.

#3 Sirthegoat
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

RTX 2080 Super Game Rock edition, geht seit kurzem bei Belastung aus.

Hängt die Grafikkarte durch?

Falls ja stütze sie mal ab. Durch das Gewicht könnten Lötstellen oder Leiterbahnen Kontakt verlieren.

Dann reinige die pci-e Kontakte der Grafikkarte.

Das abstürzen so machen das die Grafikkarte grade ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Maus hängt nach Win10 Installation! Grafikkarte?

Einfachste Methode:
    Windows 10 neu installieren!
    Sollte man bei einem sooo lange bestehenden - und wahrscheinlich zugemüllten - System (Windows 8 (!!!!)) sowieso mal machen!

#3 Eol_Ruin
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  6. belle
    belle Gast

#3 belle
Thema:

Hängt meine Grafikkarte schief?

Die Seite wird geladen...

Hängt meine Grafikkarte schief? - Similar Threads - Hängt Grafikkarte schief

Forum Datum

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Pc hängt Mauszeiger lädt?

Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr. Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach . Kann mir jemand helfen? Was evtl. auch gesagt werden...
Grafikkarten 30. August 2022

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag, bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist? [ATTACH]...
Grafikkarten 17. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
Grafikkarten 13. März 2022

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH] Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
Prozessoren 26. Dezember 2020

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf: Hallo liebe Mitglieder des sysprofile Forums, momentan habe ich folgendes Problem. Kurze Info meines Systems: Win7 Phenom II X4 965 BE Asus crosshair IV formula 4gb ddr3 Gainward GTX 460...
freie Fragen 15. Februar 2011
Hängt meine Grafikkarte schief? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden