Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...

Diskutiere und helfe bei Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert [ATTACH] Kann wer helfen wie man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marschi47, 5. November 2022.

1. Marschi47
    Marschi47 Gast

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert

0_big.jpg

Kann wer helfen wie man das fixen könnte?

:)

2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Intel CPU komplett ohne Halterung einfach in den Sockel

AW: intel cpu komplett ohne halterung einfach in den sockel

Ohne die Halterung kann es beim montieren des Kühlers passieren, das du diesen zu fest montiert und dadurch den Sockel zerstört. Nicht ohne Grund gibt es diese Halterung.

#3 Chinaquads
  3. sunToxx
    sunToxx Gast

Wandhalterung 34" Curved gesucht

Schau mal bei Ergotron, da kann man nicht viel verkehrt machen, dafür aber auch nicht ganz billig. Denk bei Curved dran, dass durch die Form der Monitor für eine bewegliche Halterung etwas schwerer erscheint als sie ist, durch die Hebelwirkung. Daher ruhig von ein wenig mehr Gewicht ausgehen, wenn man auf die Specs der Halterungen schaut.

#3 sunToxx
  4. Lok92
    Lok92 Gast

Netzteil Garantie bei Selbstbau PC?

Ist das nicht eigentlich relativ was du für eine Leiste verwendest? Solange es kein 0815 Chin Kram ist *Fresse :fresse:

Ich habe mir für 20 € eine ausm Baumarkt geholt und sie unter meinem Tisch montiert, bin sehr zufrieden. Es hängt Drucker, Monitor, Rechner, Lampe und diverse LED Stripe´s dran und alles funktioniert *Glücklich :)

Hab dir mal 2 Bilder reingestellt, ist von der Marke Supra - Line *Glücklich :)

#3 Lok92
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Suche für 2 x 27 Zoll eine Monitortischhalterung

Nö, bei mir ragt da nichts über den Rand raus. Hab Zentral ein 27 Zoller montiert und weiter rechts noch ein 24iger.

Ist allerdings jetzt keine 300€ Ergotron Halterung. Sprich statisch hält das alles gut, aber wenn man ständig die Monitore verstellen will, dann würde ich mehr Geld investieren. Zum nur am Platz halten ist die okay.

#3 doedelmeister
  6. flx23
    flx23 Gast

Tischhalterung für 34 u. 37,5 Zoll

Man könnte bei einer normalen Halterung mit so was arbeiten

https://www.vogels.com/de-de/c/pfa-9102-doppelmonitoradapter-fur-pfd

Sollte sich auch um 90 Grad drehen lassen

Oder man schaut sich hier um

Monitor Halterungen
    Große Auswahl Monitor Halterungen im Shop von CMB-Systeme bequem online kaufen. ✓ Kostenloser Versand in Deutschland ✓ Sonderanfertigungen möglich ✓ Jetzt Monitor Halterungen bestellen!
    www.cmb-systeme.de
    Da du 21:9 monitore hast wird die maximale Zoll Angabe der Hersteller oft nicht stimmen

#3 flx23
Thema:

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...

Die Seite wird geladen...

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann... - Similar Threads - Monitor Halterung abmontiert

Forum Datum

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?: Moin, ich wollte mir demnächst den „Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor LS27BG400EU“ kaufen und wollte daher fragen ob man diesen an einer normalen Halterung auch anbringen kann. Freue mich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?: Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen...
Grafikkarten 3. September 2024

Monitor Halterung funktioniert nicht?

Monitor Halterung funktioniert nicht?: Hallo, unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann die Halterung nicht unter dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2024

Monitor an Halterung festschrauben?

Monitor an Halterung festschrauben?: Hab mir eine Monitorhalterung gekauft und dort sind 2 unterschiedlich lange schrauben mit 2 unterschiedlich lang platzhaltern bei um den Monitor zu befestigen, woher weiß man welche man nehmen...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Welche Monitor Halterung?

Welche Monitor Halterung?: Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Monitor Halterung soll ich nehmen? Ich habe 4 Monitore und hättet gerne drei in einer Reihe und den 4ten oben in der Mitte. Schonmal Danke für eure...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo kann wer eine gute Monitor Halterung empfehlen wo man die Monitore so platzieren kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-17
Grafikkarten 15. November 2023

Monitor Halterung welche?

Monitor Halterung welche?: Moin, Ich habe derzeit 2 Bildschirme mit ganz normalem Vesa Mount, jedoch stehen beide derzeit auf den standfüßen und nehmen daher extrem viel Platz auf meinem Schreibtisch weg. Nun stellt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2023

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an...
Grafikkarten 4. Mai 2023

monitor Halterung oder nicht?

monitor Halterung oder nicht?: kann man an diesen Monitor (LG 27UL550-W, 27") eine monitor halterung anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-oder-nicht
Grafikkarten 16. März 2023

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?: Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen aber nie so einen schiebe Anschluss. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also das er so steht wie in diesem Bild ganz oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-monitor-halterung-den-monitor-hochkant-stellen
Grafikkarten 3. Januar 2023

Kann ich beide Monitore an eine monitor Halterung machen?

Kann ich beide Monitore an eine monitor Halterung machen?: [ATTACH] [ATTACH] Und wenn ja welche?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-beide-monitore-an-eine-monitor-halterung-machen
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Könnte mir wer sagen ob dieser Bildschirm mit der Halterung Kompatibel sind : https://www.amazon.de/gp/product/B09D3KDXSG/ref=ewc_pr_img_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Halterung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2022
Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden