Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Diskutiere und helfe bei Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wuschel339, 10. Januar 2025.

1. wuschel339
    wuschel339 Gast

Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich auf der sicheren Seite weil das wäre mir jetzt sehr peinlich…

:)

#1 wuschel339, 10. Januar 2025
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

Deshalb immer doppeltes Backup für wichtige Dinge, am besten extern.
    Dazu sollte man etwas ältere Versionen vorhalten damit man sich auch gegen versehentliches löschen oder korrupte Dokumente sichert.
    Ich denke nicht das du so oft ggf mehrere Blue Ray's brennen willst.

#3 NuVirus
  3. Shimboku2
    Shimboku2 Gast

PDF Aktive Inhalte

Probier mal das Open Office Dokument als PDF zu drucken. Spontan fällt mir als PDF Drucker freepdf ein.

#3 Shimboku2
  4. Threshold
    Threshold Gast

I5 2500k —> I7 7700k ?

AW: I5 2500k —> I7 7700k ?

didibued schrieb: Dankeschön. Also nicht vom (Ex)-Freund kaufen . Und macht es Sinn einen etwas besseren AMD Prozessor zu kaufen? Wenn ja, welcher wäre der beste im Preis/Leistungs Verhältnis? Bin gerade am Testen, wo bei meinem jetzigen System der Flaschenhals ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist natürlich, was du an Budget hast. Der 3600 ist für die Leistung recht günstig und reicht als Spiele Prozessor völlig aus.

#3 Threshold
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Asus Crosshair V Formula Z-Fehler 99

Bist du sicher, dass du beim Umbau nicht zufällig die Anschlüsse deiner Laufwerke gelöst hast? Schau bitte mal nach ob gerade die Stromkabel der Laufwerke richtig sitzen und überprüfe ob du auch den 12V Stecker der CPU richtig gesetzt hast.

Edit
    Am I/O-Shield, also dem Anschlusspanel auf der Rückseite, hast du aber nicht das Knöpfchen gedrückt, oder? Ich weiß noch dass ich den mal versehentlich betätigt hatte beim BIOS-flash und da ging auch plötzlich nichts weiter.

#3 Cleriker
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Nochmal: Nur weil man manche Karten so betreiben kann geht es nicht mit allen! Sonst würde es AMD direkt so machen. Die sind ja auch nicht dumm.
    Nur leider sind 1-2 Teile die man instabil ausliefert halt viel schlimmer für den Ruf als 100.000 die etwas mehr Strom brauchen. Ich darf auf der Arbeit gerade nach der Antwort auf die Frage suchen warum 3 von 30.000 ausgelieferten Teilen unter bestimmten Umgebungsbedingungen fehlerhaft laufen. Und glaub mir wenn ich dir sage da ist nicht gerade wenig Druck von Kundenseite.

Persönlich ist mir der Verbrauch übrigens relativ schnuppe. Bin unter anderem ex HD2900XT Besitzer. Ich wollte auch gerne eine Vega verbauen, aber leider waren die gebraucht entweder deutlich teurer als die Konkurrenz oder nicht Wakü fähig.

#3 Olstyle
Thema:

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Die Seite wird geladen...

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt? - Similar Threads - gerade versehentlich Dokument

Forum Datum

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc. Kosten Punkt 1300€ habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen? danke :) https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
Mainboards 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?: Hallo mein mainboard hat den sockel 10th mit intel. Ich habe gerade den intel i5 10th und würde gerne meine gpu und cpu upgraden meine graffikarte ist gerade eine amd 570. Was würdet ihr mir...
Prozessoren 1. Januar 2025

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...: Und welchen Prozessor sollte ich mir am besten holen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG: Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG Hierbei handelt es sich um den gar nicht mal so alten Titel Oaken aus dem Jahr 2022. Erwähnenswert: der Titel ist für Linux,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
Mainboards 1. Dezember 2024

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store: FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store Vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Cyberduck / Mountainduck für einige.. . FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?

Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?: Ich habe vor paar minütchen etwas gedruckt. Nun wollte ich noch mal drucken aber die patronen sind angeblich leer und es kommt eine fast leere seite raus. Was ist los?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...: Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße...
Stromversorgung 22. Mai 2024

Apple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendet

Apple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendet: Apple Pencil Pro: Vorschau-Schatten zeigt auch an, welches Tool ihr gerade verwendet Ein neues Feature war bei der Vorstellung als auch auf der Produktseite überhaupt nicht weiter erwähnt und...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards 27. April 2024

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...: Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und bräuchte ein rat was mann alles dazu bräuchte ?...
Mainboards 27. April 2024
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden