Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?

Diskutiere und helfe bei Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sqwan, 4. März 2023.

1. Sqwan
    Sqwan Gast

Servus Community,

Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder stand.

Passt der prozessor i9 11900 zu einem H4 Mainboard?Ich will ihn nicht nähmlich öffnen um ihn direkt wieder zurück zuschicken und dann den passenden cpu prozessor i9 10900 zu bestellen.

Gruß

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

i7-8700 vs i7-11700KF

#3 chill_eule
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

3900X ausreichend für 6900xt

Für Cyberpunk im speziellen ist der 3900X für über 300€ jedenfalls so oder so kein besonders gutes Angebot. Der 5600X knackt den schon und dürfte für weniger zu bekommen sein.

Intel Core i9-11900K, i7-11700K und i5-11600K im Test: Auf dem Thron ist nur Platz für einen Prozessor [Update]
    Auf Seite 2 beschäftigen wir uns mit der Leistung der neuen CPUs, wie schnell sind diese in Spielen und was hat es mit dem Gear-1- und Gear-2-Modus auf sich? Des Weiteren begutachten wir die Leistung des Topmodell mit Adaptive-OC-Modus.
    www.pcgameshardware.de

#3 Olstyle
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard und Kühlung für i9 9900k

AW: Mainboard und Kühlung für i9 9900k

Maddrax111 schrieb: Der 9900k ist zwar eine tolle CPU aber nicht zwangsläufig die für einen selbst passende Wahl. Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe ich nicht? Anscheint passt die Wahl, weil er sich zu diesem Prozessor entschieden hat, er wird mit Sicherheit auch AMD Prozessoren kennen.

Gegen den 9900K ist nichts einzuwenden, es geht bei AMD nur darum für etwa die selbe Leistung weniger Geld auszugeben.

#3 IICARUS
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Mainboard und Kühlung für i9 9900k

AW: Mainboard und Kühlung für i9 9900k

IICARUS schrieb: Verstehe ich nicht? Anscheint passt die Wahl, weil er sich zu diesem Prozessor entschieden hat, er wird mit Sicherheit auch AMD Prozessoren kennen. Gegen den 9900K ist nichts einzuwenden, es geht bei AMD nur darum für etwa die selbe Leistung weniger Geld auszugeben. Zum Vergrößern anklicken....
    Fragen kostet ja nichts. Ich will dem TE ja nichts böses,aber eine CPU zu kaufen und hinterher zu fragen welches Mainboard und welchen Kühler man kaufen soll ist zumindest hinterfragbar.

Und mir ging es ja nicht nur darum sondern auch darum ihm bei der Board/Kühler Wahl zu helfen was aber schwierig ist ohne zu wissen in welches Case das Ganze soll. Nachher passt es nicht vom Platz her.

#3 Maddrax111
  6. Threshold
    Threshold Gast

CPU Aufrüsten i7-9700K gegn i9-9940X oder eine ganz andere ?

AW: CPU Aufrüsten i7-9700K gegn i9-9940X oder eine ganz andere ?

Auf dein mainboard passt ein 9900k. Den kannst du nehmen. Ob der jetzt aber den gewünschten Effekt bringt, kann ich dir nicht sagen.

#3 Threshold
Thema:

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?

Die Seite wird geladen...

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf? - Similar Threads - Mainboard passt CPU

Forum Datum

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: moin,ich wollte fragen ob die i7 11700 auf mein mainboard(Tuf Gaming B460M-PLus Passt,da ich sie bei bestelllung nicht zurückgeben könnte....
Prozessoren 4. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: Hallo ich habe das mainboard Tuf Gaming B460M-plus und momentan ein i5 10400f doch ich habe die rx7700xt und möchte mit ihr mehr leistung erreichen deshalb die frage;Passt die...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Passt das Mainboard mit der CPU?

Passt das Mainboard mit der CPU?: Hey Passt die ,,i5 13600kf,, auf das ,,Asus prime z690-p D4 CSM,,? https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-der-cpu-3
Mainboards 18. Juni 2024

Passt meine Cpu in das Mainboard?

Passt meine Cpu in das Mainboard?: Passt der Ryzen 7 3700x in das Gigabyte B550 Gaming V2 oder in das Msi Mpg B550 Gaming Plus? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-cpu-in-das-mainboard
Prozessoren 25. Mai 2024

Passt die Cpu ins Mainboard?

Passt die Cpu ins Mainboard?: Hallo, Will mir diese Cpu holen für gaming fortnite gta etc habe jetzt die perfekte Cpu gefunden die auch nur 100 kostet nähmlich der Intel® Core™ i5-10400F Prozessor. Jetzt auch noch ne zwischen...
Prozessoren 21. Mai 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Passt die CPU auf das Mainboard?

Passt die CPU auf das Mainboard?: Ich habe vor das Mainboard "MSI B550 GAMING Gen3" und den "AMD Ryzen 9 5900X" Prozessor zu bestellen. Jetzt frage ich mich, ob ich das BIOS updaten muss oder ob es mit den Werkseinstellungen...
Prozessoren 10. Februar 2024

Passt mein mainboard zu meinem CPU?

Passt mein mainboard zu meinem CPU?: Hallo zusammen , ist stelle mir gerade meinen pc zusammen und bei pcparspicker steht die ganze Zeit das alles gut harmoniert aber wenn ich zu meinem ASUS b550a den amd 7 5700x hinzufüge steht da...
Prozessoren 15. Dezember 2023

passt die Cpu auf mein Mainboard?

passt die Cpu auf mein Mainboard?: Ich besitze momentan das Intel B560 (Rocket Lake PCH-H) Mainboard und ich wollte fragen ob ein Ryzen 5 5600x raufpasst oder eine Intel i5- 12400f. Oder passen beide rauf?...
Mainboards 11. Dezember 2023

Passt der cpu auf meinen mainboard?

Passt der cpu auf meinen mainboard?: Ich wollte den ryzen 7 5800x3d auf meinen mainboard mit der RX 5700 xt kombinieren Das ist mein mainboard hier steht ryzen 5er ich weiss nicht ob die ryzen 5 zb 5600x oder so meinen oder ryzen...
Mainboards 11. Dezember 2023

Passt meine Cpu in mein Mainboard?

Passt meine Cpu in mein Mainboard?: Hi, es könnte sich vielleicht dumm anhören aber, ich habe momentan eine Intel i5-11400f und ich möchte mir eine Intel i5-12400f holen, ich wollte halt fragen ob es auf mein Mainboard passt, da die...
Prozessoren 9. Dezember 2023

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren 5. Dezember 2023
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden