GVU 2.07 Trojaner Hilfe

Diskutiere und helfe bei GVU 2.07 Trojaner Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, auf meinem Netbook mit Win7 Starter ist ein GVU 2.07 Trojaner. Wie werde ich den los? Discussion in 'freie Fragen' started by Makrolon, Jul 16, 2012.

1. Makrolon
    Makrolon Grünschnabel

Guten Morgen,

auf meinem Netbook mit Win7 Starter ist ein GVU 2.07 Trojaner.

Wie werde ich den los?

#1 Makrolon, Jul 16, 2012
  2. rockazz
    rockazz Grünschnabel

http://www.trojaner-board.de/thema/glom0_og.exe.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/go_0molg.pad.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/gvu trojaner.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/gvu trojaner entfernen.html

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. longdong11
    longdong11 Grünschnabel

erstmal vielen Dank für die schnelle antwort.

#3 longdong11, Jul 16, 2012
Thema:

GVU 2.07 Trojaner Hilfe

Loading...

GVU 2.07 Trojaner Hilfe - Similar Threads - GVU Trojaner Hilfe

Forum Date

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen Dec 24, 2013

GVU-Trojaner

GVU-Trojaner: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus geht in keiner Version. Task-Manager geht nicht. Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR...
freie Fragen Oct 7, 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen Sep 7, 2013

GVU-Trojaner 2.07

GVU-Trojaner 2.07: Habe mir einen Trojaner eingefangen... was muss ich als nächstes machen?
freie Fragen Aug 8, 2013

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro: Hallo liebe Experten, habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen (ich glaube 2.07 oder 2.12). Den hatte ich schonmal mit Kaspersky locker beseitigen können. Jetzt mit Hitman Pro...
freie Fragen Jul 25, 2013

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp "selber löschen" gefunden und gelöscht habe, kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen als "cmd.exe"...
freie Fragen Jul 23, 2013

Neuer GVU-Trojaner

Neuer GVU-Trojaner: Hallo, hab einen verseuchten Laptop bekommen mit einer neue Varianten Variante des GVU-Trojaners. Mit meinen Latein bin ich nun echt am Ende, hab schon alles ausprobiert :( Was tun?
freie Fragen Jul 14, 2013

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7

GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7: Hallihallo! Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner 2.12. Wenn ich den Laptop (Acer Aspire 5732Z,...
freie Fragen Jul 6, 2013

WinXP GVU Trojaner

WinXP GVU Trojaner: Hey, habe mir den GVU Trojaner eingefangen, der mir den Rechner sperrt. Das Starten des Rechners über die Eingabeaufforderung ist nicht möglich. Nach dem Enter fährt der Rechner kurz weiter hoch...
freie Fragen Jun 17, 2013

GVU Trojaner 2.12 Bitte Hilfe

GVU Trojaner 2.12 Bitte Hilfe: Hallo, ich habe mich mit dem GVU Trojaner 2.12 infiziert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab schon viel versucht. Abgesicherter Modus geht nur als Eingabeaufforderung, ich bin am verzweifen...
freie Fragen Apr 1, 2013

GVU Trojaner 2.11 - Brauche Hilfe

GVU Trojaner 2.11 - Brauche Hilfe: Hallo, hab mir heute den Trojaner GVU 2.11 eingefangen. Habe schon HitmanPro.Kickstart über den Rechner laufen lassen, dieser fand eine Datei [B]runctf.Ink welche das Programm gelöscht hat und...
freie Fragen Jan 25, 2013

Hilfe GVU Trojaner auf dem PC

Hilfe GVU Trojaner auf dem PC: Hi zusammen, habe mir auch den GVU Trojaner (mit der Webcam oben links ) eingefangen. Als erstes habe ich versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung...
freie Fragen Nov 17, 2012

GVU-Trojaner v2.04 Bitte um Hilfe

GVU-Trojaner v2.04 Bitte um Hilfe: Der PC meines Freundes hat sich den GVA-Trojaner anhäng lassen.. Wir haben es probiert mit dem USB-Stick. Haben das Programm runtergeladen, den USB-Stick angeschlossen, neu gestartet und alle...
freie Fragen Aug 1, 2012
GVU 2.07 Trojaner Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice