Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxeeeee367, 28. Oktober 2022.

1. Maxeeeee367
    Maxeeeee367 Gast

Moin,

ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein paar Tipps geben?

Danke schonmal und Liebe Grüße

:)

#1 Maxeeeee367, 28. Oktober 2022
  2. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Low-Budget GPU

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit was Gebrauchtes zu kaufen .

#3 Parabellum08
  3. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

#3 defender2409
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

Gebraucht nach ner RX 470 oder 570 ausschau halten.

#3 defender2409
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Low-Budget GPU

8GB mehr Ram in den richtigen Slots für Dualchannelbetreib währe auch nicht verkehrt.

#3 gekipptes-Bit
  6. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

sorry wenn ich für das gleiche Geld ne RX 470/570 bekomme nimmt man keine 1050/ti die Nvidia ist wewsentlich langsamer mit der RX 470/570 bekommtst du fast jedes Spiel in FHD zum laufen mit ner 1050 ti nicht

#3 defender2409
Thema:

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Die Seite wird geladen...

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel? - Similar Threads - Gutes Low Budget

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Low FPS trotz guter Hardware?

Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet. Ich bekomme "nur" ~240...
Prozessoren 4. Juni 2024

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
Prozessoren 15. Januar 2024

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?: CPU AMD Ryzen 5 2600x Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5 8 GB DDR 4 500 GB ssd 450 Watt Netzteil von be quiet Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2...
Mainboards 15. März 2023

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi, ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren 12. Januar 2022

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?: Ist die Grafikkarte gut für minecraft und wie viel fps ungfähr schaft sie auf mittle stetting ohne shader? https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gt-710-2gb-low-profile-gut-fuer-mc
Grafikkarten 4. Januar 2021

Low fps in CSGO mit gutem PC?

Low fps in CSGO mit gutem PC?: Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich in CSGO mit einem ryzen 5 1600x und einen rx 5700 gefühlt 100 fps, 70 fps drops habe das kann doch gar nicht sein....
Grafikkarten 13. Dezember 2020
Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden