Gutes CPU, Mainboard set?

Diskutiere und helfe bei Gutes CPU, Mainboard set? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin auf der suche nach pc teilen und bin auf dieses set gestoßen ist das gut für ein ca. 1200 euro pc.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UltiNutBuster, 15. Januar 2024.

1. UltiNutBuster
    UltiNutBuster Gast

Hey, bin auf der suche nach pc teilen und bin auf dieses set gestoßen ist das gut für ein ca. 1200 euro pc.

:)

#1 UltiNutBuster, 15. Januar 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

[Kaufberatung] für Mainboard, Prozessor und Speicher

Der 3600 ist schon eine gute CPU.
    Beim Mainboard musst du aber genauer werden.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche neuen Prozessor+Mainboard

Genau, darum ging es mir hauptsächlich.
    Denn mit CPU, Arbeitsspeicher und Mainboard muss man gut 500 Euro mit einplanen damit man was aktuelles gutes verbauen kann.

#3 IICARUS
  4. MarvinJettner
    MarvinJettner Gast

Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

Mein mainboard ist das msi b450 pro carbon ac

Zu der cpu ... fand ihn gut mit 3,6 GHz, hab auch gelesen er soll beim zocken gut sein

#3 MarvinJettner
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

Snafux schrieb: Ich bin halt momentan am überlegen welche CPU ich mir den nun holen soll. Es kann sein das einige es von euch hier schon gut erklärt hatten aber ich verstehe da halt leider nur Bahnhof. Also es könnte mir jmd denn eine CPU empfehlen mit der man gut Spiele spielen kann und die auch eine GTX 1660 super versorgen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem ist, dass du nicht einfach eine neue CPU kaufen kannst da schnelle moderne CPUs nicht auf dein altes Mainboard passen. Du müsstest mindestens CPU und Mainboard neu kaufen - Optionen dafür (etwa ein Ryzen 5 3600 und ein beliebiges B450-Mainboard) wurden ja bereits genannt.

#3 Incredible Alk
  6. teachmeluv
    teachmeluv Gast

CPU aufrüsten

AW: CPU aufrüsten

Bei 100€ für CPU und Mainboard (in gutem Zustand und nicht überstrapaziert) würde ich auch zuschlagen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 teachmeluv
Thema:

Gutes CPU, Mainboard set?

Die Seite wird geladen...

Gutes CPU, Mainboard set? - Similar Threads - Gutes CPU Mainboard

Forum Datum

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren 30. September 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards 18. Juli 2024

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?: Mainboard: msi B450M PRO-VDH MAX CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: RX 6700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-genug-fuer-die-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren 4. Januar 2024

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?: Moin leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin auf der suche nach einem guten mainboard + cpu fürs zocken sollte wenn mögliche alle aktuellen titel schaffen danke im vorraus Pc specs...
Prozessoren 2. Juli 2023

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
Prozessoren 27. Februar 2023

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?: Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-das-mainboard-msi-h510m-apro
Prozessoren 20. Februar 2023

gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?

gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?: guten tag ich würde ein ddr4 mainboard plus cpu hollen unter 200 euro. Darauf sollte man sowas wie gta 5 flüssig auf einer hohen auflösung spielen können. LG...
Prozessoren 18. Februar 2023

Gute Mainboard + Cpu combo?

Gute Mainboard + Cpu combo?: Kennt jemand eine gute Kombo für cpu+ Mainboard(ddr4) für max und vielleicht wenn es sich lohnt für 450€(bitte aber kein Billo mainboard und ne krasse cpu.Würde damit haupsächlich spielen.(keine...
Prozessoren 8. November 2022

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten 7. August 2022

CPU +Mainboard gut gewählt?

CPU +Mainboard gut gewählt?: Hallo, ich will meine CPU upgraden. Meine Wahl: CPU: 5600X GPU: 2060 (vorhanden) MBD: Asus Rog B550-F Gaming Ram: G.Skill 16 GB 2666 mhz 1.Frage: Ist die Kombination so gut, im Sommer...
Prozessoren 6. Februar 2022
Gutes CPU, Mainboard set? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden