Gutes AM2+ Mainboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Gutes AM2+ Mainboard gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay, demnächst geht es wieder rund, ein neues Mainboard muss her, mein jetziges macht nichts als Ärger. Es sollte ein gutes, vernünftiges Board sein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KILLTHIS, 17. April 2009.

1. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    98869

Okay, demnächst geht es wieder rund, ein neues Mainboard muss her, mein jetziges macht nichts als Ärger. Es sollte ein gutes, vernünftiges Board sein.
    Ich denke da an das Foxconn Destroyer, es darf aber auch gerne eine Leistungsfähigere Alternative zu einem günstigeren Preis sein. *G* (Ich hoffe, man bemerkt die Ironie)

Ich danke im Vorraus

KILLTHIS

2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    99463

ich rate zum gigabyte ga-ma790-gp-ds4h, das benutz ich selber istn top board

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #3 bernd das brot, 17. April 2009
  4. KILLTHIS
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    98869
    Aye, das sieht gut aus, hat auch einen vernünftigen Preis. Sonst werd' ich mir erst mal ein neues Mainboard anstelle eines neuen Cases besorgen.

5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    #5 King Homer, 18. April 2009
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich persönlich fand das Asus Crosshair II Formula sehr gut.
    Massig Ausstattung und Anschlüsse.

7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    M3NHT Deluxe Mempipe

#7 Willforce, 18. April 2009
  8. KILLTHIS
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    98869
    Also nach einigen Reviews tendiere ich nun zwischen dem Gigabyte und dem Formula von Asus.
    Ich frage mich, wie weit das einen performancesprung gibt gegenüber meinem alten Mobo.

9. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ASUS M4A79 Deluxe oder M3A79-T Deluxe
    auch sehr viele Anschlüsse und Möglichkeiten, einfach geile Teile ^^

10. Chicago
    Chicago Gast

Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

AW: Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

Ocmaster schrieb: selbst schuld wäre so ein intel müll kauft Zum Vergrößern anklicken....
    Ich darf an AM2, AM2+, AM3 und AM3+ erinnern. Hier sind es zwar andere Namen, aber eigentlich immer der gleiche Sockel.

Gruß Chicago

#3 Chicago
  11. Cleriker
    Cleriker Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hast du schon im BIOS geschaut? Manchmal kann man die Ports einstellen/abstellen...
    Jedenfalls hab ich das schon einmal bei einem Biostar AM2 Mainboard gesehen.

#3 Cleriker
  12. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

AW: Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

Chicago schrieb: Ich darf an AM2, AM2+, AM3 und AM3+ erinnern. Hier sind es zwar andere Namen, aber eigentlich immer der gleiche Sockel. Gruß Chicago Zum Vergrößern anklicken....
    Und einige CPUs liefen nur auf einem Sockel, einige auf zwei, oder einige Boards unterstützten nur bestimmte CPUs. Das war ein Chaos.

#3 TheGermanEngineer
  13. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

System_Thread_not_handled(nlvddmkm.sys)

Das uralte Netzteil ist schon mal mit seinen 250W nicht mehr geeignet für aktuelle Grafikkarten.

Auch der Athlon mit dem AM2+ Mainboard könnte Probleme bereiten.

Sofern das deine Komponenten sind - meine Glaskugel ist momentan in der Reinigung!

#3 Eol_Ruin
  14. ATi-Maniac93
    ATi-Maniac93 Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: Aussage eines AMD Miarbeiters: Bulldozer benötigt zwingend ein AM3+ Mainboard

XE85 schrieb: Im Forum von 3D Center ist ein Video aufgetaucht in dem ein AMD Mitarbeiter davon spricht das der Bulldozer zwingend ein AM3+ Mainboard benötigt und auf aktuellen AM3 Mainboards nicht lauffähig ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt die Frage ob das auch so stimmt, ich könnte mir gut vorstellen das verschiedene AM3 Boards mit Bulldozer Unterstützung daherkommen (Bios Update).
    Denn der AM2 konnte schließlich auch in einigen Fällena ls AM2+ genutzt werden, wobei dies nicht viel zur Sache tut *Fettes Grinsen :D.

Aber wenn es ein AMD Mitarbeiter war, wird er schon recht haben, aber kann natürlich auch ne Ente sein...

Übrigens wurde sehr viel seitens AMD bestätigt, was die Funktionen des Bulldozers angeht, mehr dazu auf der PCGH Main, heute kam die News übern Bulldozer...

#3 ATi-Maniac93
Thema:

Gutes AM2+ Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes AM2+ Mainboard gesucht - Similar Threads - Gutes AM2+ Mainboard

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:32 Uhr

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
Mainboards 21. Februar 2025

Suche gutes AM2+ Board

Suche gutes AM2+ Board: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet um noch etwas zum thema OC zu lesen. Eigentlich habe ich ja geplant eigentlich in die K10 technik von amd zu investieren. Ich muss aber wohl...
Mainboards 21. März 2008
Gutes AM2+ Mainboard gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden