Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 5. Februar 2024.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen? Möglichst hohe Hz Zahl und ein IPS Panel wären verlockend

:)

#1 Milchbraue201, 5. Februar 2024
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

27 Zoll 144 Hz 250€

AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/

#3 Westcoast
  3. Gamer66
    Gamer66 Gast

Monitor 27" 200-250 €

AW: Monitor 27" 200-250 €

azzih schrieb: 27" würd ich auch eher WQHD bevorzugen. Bei der 1060 geht das auch allerdings muss man bei manchen Spielen schon die Details etwas runterschrauben dann. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das war auch mein Gedanke. Wenn dir 27 Zoll wichtig sind, dann würde ich zu WQHD greifen. Welche Spiele werden denn momentan gespielt und welche willst Du dir anschaffen?

#3 Gamer66
  4. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

Lieber einen FullHD Monitor mit 24 Zoll oder ein WQHD Monitor mit 27 Zoll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du entscheiden von der pixel dichte ist es das selbe nur das der 24er 61cm und der 27 68cm in der Diagonale hat was schon ein deutlicher unterschied ist.
    HD ab 200
    WQHD ab 300

Eine konkrete empfehlung kann ich nicht geben da ich mich damit nicht so gut auskenne.

#3 ASD_588
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

#3 PCGH_Manu
Thema:

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Die Seite wird geladen...

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro? - Similar Threads - Guter WQHD Zoll

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

6700xt gut in WQHD?

6700xt gut in WQHD?: Servus, meint ihr, dass die Karte ausreicht in allem Belangen vorallem wenn’s darum geht auf WQHD mit mind. 120fps zu spielen? Rest des Setup: amd RYZEN 7 3800x sharkoon Netzteil 650watt Bronze...
Stromversorgung 15. Januar 2023

Guter 144/165 hz wqhd monitor?

Guter 144/165 hz wqhd monitor?: Kann mir wer einen empfehlen? nicht curved Ich hab schon den Asus Tuf gaming vg27aqz im Kopf weiss aber nicht ob der zu teuer und überhaupt gut ist...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Guter WQHD Gaming Monitor?

Guter WQHD Gaming Monitor?: Ich bräuchte einen guten WQHD Gaming Monitor mit (min.) 144 Hertz und (min.) 27 Zoll für um die 300€. Ich zähle auf eure Empfehlungen! Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen. Habe schon sehr viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

Guter WQHD Monitor?

Guter WQHD Monitor?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten 1440p-Monitor zu einem fairen Preis. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am liebsten wären mir 24 Zoll. Noch einen schönen Tag und danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Guter WQHD Monitor?

Guter WQHD Monitor?: Jemand Erfahrungen mit einem guten WQHD Monitor mit 1 ms und G-Snych? Soll so um die 300-350€ zocken https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-125
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Guter WQHD Monitor gesucht?

Guter WQHD Monitor gesucht?: Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT. Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Guter wqhd Monitor?

Guter wqhd Monitor?: Hi, Ich suche einen wqhd (144hz)Monitor. Ein bestimmtes Budget hab ich nicht, es sollte einfach der mit dem besten P/L Verhältnis sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-124
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?: Ich möchte mir gerne eine RTX 3070 kaufen wenn sich der Hardware-Markt wieder beruhigt hat, aber ich weiss nicht ob die in WQHD genügen FPS bringt, möglicherweise lohnt es sich mehr eine 3080 zu...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Guter wqhd 144hz monitor?

Guter wqhd 144hz monitor?: Kann mir jemand einen guten wqhd 144hz monitor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-144hz-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?: Bin auf der suche nach einem neuen Monitor, hauptsächlich fürs Zocken sollte WQHD oder 4k fähig sein bevorzugt aber 4k. https://www.gutefrage.net/frage/guter-4k-oder-wqhd-monitor-bis-500
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden