Guter PC für bis zu 250 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter PC für bis zu 250 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine kleine Schwester möchte mit dem zocken anfangen und da ihr nicht viel Geld zur Verfügung steht, sollte ihr PC maximal 250 Euro kosten (ohne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zandra98, 28. August 2024.

1. Zandra98
    Zandra98 Gast

Hey,

meine kleine Schwester möchte mit dem zocken anfangen und da ihr nicht viel Geld zur Verfügung steht, sollte ihr PC maximal 250 Euro kosten (ohne Tastatur, Bildschirm und Maus)

Sie möchte:

- den neuen Battlefield Teil spielen

- Minecraft

hättet ihr Ideen, wie man an einen PC kommt, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?

Anmerkung: bis auf die SSD und Grafikkarte, darf alles gebraucht sein, außerdem kann ich den PC selbst zusammenbauen

könnte jmd eine gute Konfiguration zusammenstellen? oder Websiten empfehlen?

Vielen Dank im Voraus :)

:)

Thema:

Guter PC für bis zu 250 Euro?

Die Seite wird geladen...

Guter PC für bis zu 250 Euro? - Similar Threads - Guter 250 Euro

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Guter pc build?

Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter pc für 1070€?

Guter pc für 1070€?: https://geizhals.de/wishlists/4323248 hat jemand ncoh einen vorgeschlag wie er noch günstiger wird oder was man verbessern kann? https://www.gutefrage.net/frage/guter-pc-fuer-1070
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter PC?

Guter PC?: Ich will mir einen neuen PC zulegen für so ca 1.000€ kennt ihr eine Website die nach Österreich liefert? (Wäre cool wenn ihr auch gleich and AMD build schickt (als link))...
Mainboards 2. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Guter gaming Monitor bis 250€?

Guter gaming Monitor bis 250€?: Er sollte 27 zoll wqhd mit mindestens 144hz haben.Zudem sollte der Monitor hell genug sein und gute Farben haben https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-bis-250-2
Grafikkarten 19. August 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?: Ich suche wirklich nur was fürs pure Gaming. Was kann man da so empfehlen und wer bietet am meisten für das Geld in Bildqualität als auch Hz Anzahl? Beste Grüße...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Ist das ein guter Pc für 250€?

Ist das ein guter Pc für 250€?: Hey, hab den grad auf ebay Kleinanzeigen gefunden und brauche unbedingt ein Pc. Kenne mich aber nicht so sehr mit Tech aud. Das sind die Komponenten des Pc: CPU: Intel I5 6500 (4x 3,4 GHz)...
Mainboards 3. August 2023

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?

250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?: Moin, hab Grad auf Ebay Kleinanzeigen gesehen das einer seine Samsung 970 EVO Plus 2 TB SSD für 250 Euro verkaufen will ist das ein guter preis und bringt das so viel das die lesen und schreibe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Guter PC für bis zu 250 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden