Guter neuer Pc aber trotzdem erschwinglich?

Diskutiere und helfe bei Guter neuer Pc aber trotzdem erschwinglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe momentan einen Pc auf dem ich auch spiele aber meine CPU/Mainboard sind völlig veraltet und verlötet. Sprich nicht zu entfernen. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starglider888, 7. Januar 2022.

1. Starglider888
    Starglider888 Gast

Hi, ich habe momentan einen Pc auf dem ich auch spiele aber meine CPU/Mainboard sind völlig veraltet und verlötet. Sprich nicht zu entfernen. Ich bräuchte also einen neues Gehäuse am liebsten mit eine durchsichtigen Seite eine gute CPU für Office aber auch Spiele wie Battlefront 2 Minecraft, Ls22 usw.! Auch Ein Mainboard bräuchte ich neu. Aber bitte so dass mein 32 Gb RAM passt und meine GPU: gtx1050 Ti

:)

#1 Starglider888, 7. Januar 2022
Thema:

Guter neuer Pc aber trotzdem erschwinglich?

Die Seite wird geladen...

Guter neuer Pc aber trotzdem erschwinglich? - Similar Threads - Guter erschwinglich

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter neuer Pc aber trotzdem erschwinglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden