Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Diskutiere und helfe bei Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mxllix33, 24. November 2020.

1. Mxllix33
    Mxllix33 Gast

Hallo allerseits,

ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut verarbeiten können. Außerdem würde ich gerne auch noch Schulaufgaben erledigen, YouTube Videos schauen können und Streams allgemein. Habt ihr da gute Ideen? Ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus, ich wüsste nicht, worauf ich bei einem Kauf eines Laptops achten sollte.
    Mir ist es nicht wichtig, ob der Laptop neu ist. Er kann auch schon vor mehreren Jahren produziert worden sein.
    Vielen Dank! LG

Budget: ca. 500€

:)

Thema:

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Die Seite wird geladen...

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? - Similar Threads - Guter Laptop fürs

Forum Datum

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden