Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-was-ist-das-fuer-eine-grafikkarte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doody245, 11. September 2021.

1. Doody245
    Doody245 Gast

0_big.png

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Der Tag lief bisher so gut... *Augenverdreht :schief:

#3 gaussmath
  3. weed93
    weed93 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gibt Games wo die shader der 64 extra gut zu tage kommen.

#3 weed93
  4. RavionHD
    RavionHD Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Mittlerweile sind 3070 und 3090 sehr gut verfügbar, bin gespannt ob sich das die Tage noch bei der 3080 auch einpendeln wird.

#3 RavionHD
  5. merhuett
    merhuett Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Guten Tag.

Mit welcher Single GPU kann man 2 x 7850, 1GB im crossfire vergleichen ?

#3 merhuett
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Heute ist wohl der Tag der kleinen CPU`s?
    Erst Duvar und jetzt Du mit gutem Setting.

#3 RX480
Thema:

Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte? - Similar Threads - Tag Grafikkarte

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten 2. März 2021

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?: Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten geneigt) vlt ist es ja nur Placebo, aber...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer: Hallo meine neue Grafikkarte GTX550 Ti hat seit dem einbau ab und zu kurze Aussetzer in form von: Monitor wird schwarz dan wieder normal aber das System läuft wären dessen umgestört weiter ich...
freie Fragen 4. August 2012
Guten Tag, was ist das für eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden