Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-warum-schreibt-man-bei-windows-10-cmd-diskpart-mit-k-statt-mit-c Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Superturk, 24. Juni 2024.

1. Superturk
    Superturk Gast

:)

#1 Superturk, 24. Juni 2024
Thema:

Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c? - Similar Threads - Tag schreibt Windows

Forum Datum

Mediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro Tag

Mediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro Tag: Mediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro Tag Sie lag dabei bei fast 11 Stunden am Tag. Radio und Fernsehen dominieren dabei und generell sind Audio- und audiovisuelle...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Tag des Notrufs: Weniger Hosentaschenanrufe – Ortung wird ausgeweitet

Tag des Notrufs: Weniger Hosentaschenanrufe – Ortung wird ausgeweitet: Tag des Notrufs: Weniger Hosentaschenanrufe – Ortung wird ausgeweitet Februar, ist der Tag des Notrufs. Dazu liefert dann auch der Telekommunikationsanbieter Vodafone eine Übersicht jüngerer...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt

Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt: Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt Tatsächlich ist der originale Moto Tag bislang der einzige Tracker in diesem Ökosystem, der die präzise Nahbereichsortung anbietet – auch...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Smart Air Tracker Tag: 4 Stück der AirTag-Alternative für 20 Euro

Smart Air Tracker Tag: 4 Stück der AirTag-Alternative für 20 Euro: Smart Air Tracker Tag: 4 Stück der AirTag-Alternative für 20 Euro Aktuell bekommt man den Viererpack der Smart Air Tracker Tags für 20 Euro, wenn man auf der Produktseite bei Amazon den Coupon...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

PC hängt sich 1x am Tag auf?

PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?: Hallo ich habe das Problem schon etwas länger das mein PC nur einmal richtig funktonirrt und sobald ich ihn herunterfahr kommt kein Signal mehr und mein Monitor findet mein PC hdmi nicht mehr,...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?: In dieser foto wird gezeigt das es nur ein Neustart braucht, um windows 11 auf meinem rechner installiert wird und meine Frage ist wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist...
Software & Treiber 8. Oktober 2024

ChatGPT: Ab sofort zwei Bildgenerierungen pro Tag für Free-Nutzer

ChatGPT: Ab sofort zwei Bildgenerierungen pro Tag für Free-Nutzer: ChatGPT: Ab sofort zwei Bildgenerierungen pro Tag für Free-Nutzer Man muss sich nicht für alles in das Abo stürzen.. . ChatGPT: Ab sofort zwei Bildgenerierungen pro Tag für Free-Nutzer
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Motorola moto Tag bei Amazon gelistet, Vorbestellung möglich

Motorola moto Tag bei Amazon gelistet, Vorbestellung möglich: Motorola moto Tag bei Amazon gelistet, Vorbestellung möglich Bislang Fehlanzeige – und die auf dem Markt befindlichen Tracker nutzen meist die neuen technischen Möglichkeiten nicht aus.. ....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024
Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden