Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag eine Frage über Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 28. März 2023.

1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil holen oder gibt es noch bessere wie 850W

:)

#1 Mohammad123379, 28. März 2023
  2. MehlstaubtheCat
    MehlstaubtheCat Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Gute Frage ! Ich glaube nicht, das es mit DDR3 vergleichbar ist, da DDR4 komplett anders aufgebaut ist.
    Die Zeit, wird auch diese Frage eines Tages lösen *Glücklich :)

#3 MehlstaubtheCat
  3. MaxMax
    MaxMax Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

deine frage ist zwar offtopic hier, aber ich hab einen guten tag *Glücklich :) Systemanforderungen

#3 MaxMax
  4. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

spl1ce schrieb: Aliexpress , 10 Tage Zum Vergrößern anklicken....
    Klingt gut danke, darf ich noch fragen welcher Versand? Gibt ja voll viele da..sogar dhl aber viel teurer..

#3 BladeTNT
  5. Zielsch3ibe
    Zielsch3ibe Gast

Guten Tag Community *Glücklich :) ich lese seit einigen Tagen hier aufmerksam mit und hab mich nun letztendlich für das Forum hier registriert. Ich habe gleich zu Beginn eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen . Und zwar habe ich vor auf „Ghetto mod“ (hoffe war so richtig *Fettes Grinsen :D) umzubauen. Gibt es dafür eine Anleitung ? Kann das jeder mit etwas handwerklichen Geschick ?
    Was bräuchte ich dafür alles ?
    Bisher habe ich rausgefunden natürlich die 2 x120 mm Lüfter (habe mir die Be quiet Silent Wings 3 high Speed rausgesucht) , y Kabel PWM, VGA Pwm Adapter ?

Brauche ich noch mehr ? Habe irgendetwas von Feder Ringen gelesen und müssen zwischen Lüfter und kühler Abstandhalter ?
    Wie befestige ich die Lüfter ? Lüfter klemmen ?

fragen über fragen ^^ hoffe jemand kann mir einige offene Fragen beantworten Mit freundlichen Grüßen *Glücklich :)

#3 Zielsch3ibe
  6. spl1ce
    spl1ce Gast

Zielsch3ibe schrieb: Guten Tag Community fragen über fragen ^^ hoffe jemand kann mir einige offene Fragen beantworten Mit freundlichen Grüßen Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, lies dich mal ab da nach hinten ^^ Ist eigentlich alles von den "Gaussmoddern" beschrieben *Glücklich :)

Radeon VII Overclocking & Undervolting

#3 spl1ce
Thema:

Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag eine Frage über Netzteil? - Similar Threads - Tag Frage Netzteil

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

PC hängt sich 1x am Tag auf?

PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
Grafikkarten 19. Dezember 2024

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025: SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025 Ende November gab man den „kostenfreien Einblick in Bonitätsdaten“ über die bonify-App bekannt. Muss man natürlich schauen, ob man wirklich will,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum: Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum Normalerweise kann man sich 7 Tage gratis einen Zugang holen, derzeit bietet Amazon aber 30 Tage Gratis-Zugang zu zahlreichen Kanälen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung 22. März 2023

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
Stromversorgung 20. März 2023
Guten Tag eine Frage über Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden