Was is mit der Grafikkarte los?

Diskutiere und helfe bei Was is mit der Grafikkarte los? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lxonski23, 27. März 2023.

  1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

    Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw. aber gerade wollte ich sie testen und dann wurde dieser Kontakt ganz schnell hell und rot und zeigt kein Bild mehr und traue mich nicht mehr dran zu stecken da ich Angst habe das mein Netzteil dadurch kaputt geht weil es halt 1× 6Pin und 1× 8Pin Anschluss ist könnt ihr mir sagen was los ist mit der karte. Und hier ist das bild was ich meinte mit dem Kontakt


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lxonski23, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was is mit der Grafikkarte los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden