Guten Tag amd problem?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag amd problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mohammad123379, 10. März 2024.

1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist dieser Problem gekommen Bildschirm hat auch flackert aber das Spiel würde nur schwarz und dann habe ich selber denn spiel beendet. Warum ist das passiert was kann ich dagegen tun ich habe dann mein PC herunterfahren und hochgefahren war alles super kein problem und wieder ausgeschaltet und fertig wäre nett wenn jemand denn problem gut beschreibt danke auf jedenfall. Zum Hinweis alle Treiber sind aktuell

:)

#1 Mohammad123379, 10. März 2024
  2. Freiheraus
    Freiheraus Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Die Radeon VII ist bereits unoptimiert im ETH-Mining eine Bestie mit 90Mh/s (Titan V = 82Mh/s): AMD Radeon VII hashrate - Crypto Mining Blog

Ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind, muss jeder selbst für sich entscheiden.

#3 Freiheraus
  3. cobii
    cobii Gast

AMD Radeon VII Laberthread

*Gab die letzten Tage Gerüchte AMD könnte BigNavi im Bereich des Speichers bewusst Contra-Mining auslegen.

Das hört sich doch gut an dan werden die letzten seven bestimmt noch fürn guten preis wegehen ich warte noch bis ebay so gut wie keine mehr hat und werde meine dan reinstellen guter plan ?

* Laut dem Quellcode soll Navi 21 sowohl mit GDDR6 als auch mit HBM2 umgehen können. evt doch minning ready hmm

#3 cobii
  4. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich denke da kommen sehr gute Karten von AMD, dennoch sollte man nicht hypen ehe genaueres bekannt ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Das sehe ich auch so.....Ich drücke AMD die Daumen, das die es diesmal schaffen mit der Big Navi .... zumindest an die 3090 rann zu kommen....Ich würde sagen.... abwarten und Tee trinken 😊✌️

#3 Evgasüchtiger
  5. Telenox
    Telenox Gast

AMD NAVI Laberthread

Guten Tag AMD Freunde , ist das normal das die RX 5700 XT Nitro + unter Furmark innerhalb von Sekunden von 0 auf 100 nen Hotspot von bis zu 100 Grad bekommt? Powerlimit 50%+ , jedenfalls dreht die Karte dann mal so richtig auf *Glücklich :). Danke für alle Antworten.

#3 Telenox
  6. eXodus1989
    eXodus1989 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich würde mal gerne wissen, wann mal wieder eine Vega 56 irgendwo verfügbar ist.
    Suche seit Tagen überall danach, aber scheinbar gibt es die nicht mehr. Finde ich langsam echt zum kotzen, was AMD da anstellt.
    Meine Güte die Karte ist seit Monaten auf dem Markt und man kann sie nichtmal kaufen.

#3 eXodus1989
Thema:

Guten Tag amd problem?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag amd problem? - Similar Threads - Tag amd problem

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

PC hängt sich 1x am Tag auf?

PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
Grafikkarten 19. Dezember 2024

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025

SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025: SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025 Ende November gab man den „kostenfreien Einblick in Bonitätsdaten“ über die bonify-App bekannt. Muss man natürlich schauen, ob man wirklich will,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum: Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum Normalerweise kann man sich 7 Tage gratis einen Zugang holen, derzeit bietet Amazon aber 30 Tage Gratis-Zugang zu zahlreichen Kanälen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?

Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?: Hallo ich habe das Problem schon etwas länger das mein PC nur einmal richtig funktonirrt und sobald ich ihn herunterfahr kommt kein Signal mehr und mein Monitor findet mein PC hdmi nicht mehr,...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...: Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm...
Grafikkarten 3. Januar 2023

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten 2. März 2021
Guten Tag amd problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden