Gute Monitore bis ca. 50€?

Diskutiere und helfe bei Gute Monitore bis ca. 50€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir gerade einen Gaming Pc zusammengestellt, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls, allerdings fehlt jetzt nur noch ein Monitor. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HayatoKun67, 24. Oktober 2021.

1. HayatoKun67
    HayatoKun67 Gast

Moin,

Ich habe mir gerade einen Gaming Pc zusammengestellt, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls, allerdings fehlt jetzt nur noch ein Monitor. Deshalb frage ich; Kennt ihr gute Monitore für einen günstigen Preis? Der Monitor muss nicht besonderes können, 24 Zoll und Full HD, also ganz klassisch.

Danke im Vorraus für die Antworten, falls ich denn welche bekomme.

:)

#1 HayatoKun67, 24. Oktober 2021
Thema:

Gute Monitore bis ca. 50€?

Die Seite wird geladen...

Gute Monitore bis ca. 50€? - Similar Threads - Monitore 50€

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Gute Monitore bis ca. 50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden