Gute Monitore bis ca. 50€?

Diskutiere und helfe bei Gute Monitore bis ca. 50€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir gerade einen Gaming Pc zusammengestellt, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls, allerdings fehlt jetzt nur noch ein Monitor. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HayatoKun67, 24. Oktober 2021.

1. HayatoKun67
    HayatoKun67 Gast

Moin,

Ich habe mir gerade einen Gaming Pc zusammengestellt, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls, allerdings fehlt jetzt nur noch ein Monitor. Deshalb frage ich; Kennt ihr gute Monitore für einen günstigen Preis? Der Monitor muss nicht besonderes können, 24 Zoll und Full HD, also ganz klassisch.

Danke im Vorraus für die Antworten, falls ich denn welche bekomme.

:)

#1 HayatoKun67, 24. Oktober 2021
  2. Zezuma
    Zezuma Gast

Welches Netzteil für ca.50€?

#3 Zezuma
  3. MaxOrdinateur
    MaxOrdinateur Gast

#3 MaxOrdinateur
  4. Hodaime
    Hodaime Gast

Ich schätze für dein Vorhaben sind 50€ zu wenig.
    Gute Netzteile mit 550 Watt (etwas Reserve für die 3080) kosten 100€

#3 Hodaime
  5. Hodaime
    Hodaime Gast

Die Wattzahl ist nicht das einzige Kriterium eines Netzteils

#3 Hodaime
  6. Hodaime
    Hodaime Gast

Seasonic klingt auch gut.
    Hatte bei den 100€ eher an ein bequiet straight Power 11 550watt gedacht

#3 Hodaime
Thema:

Gute Monitore bis ca. 50€?

Die Seite wird geladen...

Gute Monitore bis ca. 50€? - Similar Threads - Monitore 50€

Forum Datum

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?: hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. den MSI OPTIX AG321CQR der monitor funktioniert gut, jedoch hat er einen schwarzen balken um den bildschirm herum, der viel weiter drin ist, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Blei in Monitoren?

Blei in Monitoren?: Moin, ich bin gerade am schauen, was es für Monitore gibt, dabei ist mir aufgefallen, dass es einige Monitore gibt, die Blei enthalten. Weshalb ich mal fragen wollte, ob das Blei in den Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?: Hallo zusammen, ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch etwas mehr an Bildqualität herauszuholen? Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?: Merkt man ein Unterschied wenn man auf 75Hz spielt und man wechselt auf 165Hz und was ändert sich? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-ein-unterschied-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:52 Uhr

Monitor Leicht kaputt?

Monitor Leicht kaputt?: Hallo, habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner Softair Drauf geschossen der Schaden is nicht...

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?: Sollte nur ein 2 Monitor sein und 1080p/Ganz gute Farben. https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-236zoll-monitor-fuer-unter-50-60
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020
Gute Monitore bis ca. 50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden