Gute Kompatibilität?
Diskutiere und helfe bei Gute Kompatibilität? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein Mainboard und Prozessor austauschen (gestern hats mein altes Mainboard zerhauen) daher hab ich mich entschieden einen Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TuliHD, 4. Oktober 2024.
Thema:
Gute Kompatibilität?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Kompatibilität? - Similar Threads - Kompatibilität |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränktPlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt: PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt
Stillschweigend entfernte Sony dann den Verweis auf die Technik mit dem Erscheinen des neueren Slim-Modells. Doch die PlayStation 5 Pro...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThingsSmarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings: Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings
Diese Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen wurde durch ein vereinfachtes...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?: Hallo zusammen,
ich plane ein Upgrade meines PCs und wollte fragen, ob es zu Komplikationen kommen könnte oder ob das System problemlos laufen würde.
Aktuelles Setup:
• CPU: Ryzen 5 5600X...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?: Hallo zusammen, ich will so langsam aber sicher meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob es eine Website oder ein Tool gibt welches meine Specs autodetected um die...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Anker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-GenerationenAnker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-Generationen: Anker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-Generationen
Das Unternehmen hat eine Lösung für Besitzer der Solarbank der ersten Generation präsentiert. Das Unternehmen ermöglicht durch ein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Mainboard und GPU Kompatibilität?Mainboard und GPU Kompatibilität?: Servus zusammen,
ich mit einem Freund über seinen PC geredet und was sich für Upgrades lohnen bzw er sich auch leisten will. Dabei kam von ihm die Frage, was die "höchste GPU ist" dir er einbauen...
|
Mainboards | 7. November 2024 |
IKEA Dirigera: Update für bessere Matter-KompatibilitätIKEA Dirigera: Update für bessere Matter-Kompatibilität: IKEA Dirigera: Update für bessere Matter-Kompatibilität
Für Besitzer des Dirigera-Hubs gibt es nun das Update auf die Version 2.615.8, welche Verbesserungen für Matter mitbringt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Custom PSU Kabel Kompatibilität?Custom PSU Kabel Kompatibilität?: Ich wollte mir von CableMod ein 12VHPWR to 12VHPWR Kabel für meine be quiet! Dark Power Pro 13 1300W und ASUS ROG Strix 4090 OC holen. CableMod gibt allgemein keine Kompatibilität mit be quiet!...
|
Stromversorgung | 21. August 2024 |
Welche cpu Kompatibilität hat mein mainboard?Welche cpu Kompatibilität hat mein mainboard?: Hallo ich hab ein Dell Optiplex 790 Gekauft und hab 0 ahnung über pc’s und wollte es aufrüsten aber weiß nicht welche cpu’s kompatibel sind könntet ihr bitte eine liste machen mein mainboard is...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-NetzteilenSonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen: Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen
Es trägt die Versionsnummer 2.9.5-61e97660b und kann in der App von Sonos auf die Kopfhörer aufgespielt werden,...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Bosch Smart Home System: Smart Home Controller II sorgt für Matter-KompatibilitätBosch Smart Home System: Smart Home Controller II sorgt für Matter-Kompatibilität: Bosch Smart Home System: Smart Home Controller II sorgt für Matter-Kompatibilität
Es gibt ein Update für den Bosch Smart Home Controller II, welches dafür sorgt, dass die angemeldeten Bosch-Smart...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2024 |
Leistungs unterschied bei einem Bios Update mit Ryzen Update Kompatibilität?Leistungs unterschied bei einem Bios Update mit Ryzen Update Kompatibilität?: Hallo und Guten Morgen , ich hab da mal eine frage bezüglich eines Bios Update da ich gerne ein Upgrade an meinem PC vollbringen möchte und hätte da kurz eine frage um "sicher" zu gehen da ich...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität?Laptops mit 2,5 Zoll SATA Kompatibilität?: Hallo,
ich habe eine 2TB 2,5 Zoll SATA SSD (spez. WD BLUE 3D NAND SSD) und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Laptop für unter 200€, der mit diesem kompatibel ist und einigermaßen Leistung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. April 2024 |