Günstiger OLED Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Günstiger OLED Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen OLED Monitor. Er kann auch gerne etwas kleiner sein. Brauche kein 5 Meter großes Ding mit 8k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Endivie04, 24. August 2022.

1. Endivie04
    Endivie04 Gast

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen OLED Monitor.

Er kann auch gerne etwas kleiner sein.

Brauche kein 5 Meter großes Ding mit 8k Auflösung.

Seit ich das erste mal ein Handy mit OLED Display angefasst habe, hätte ich sehr gerne auch einen Monitor / Fernseher.

Kann mir deshalb jemand einen günstigen OLED Fernseher empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

LG

Endivie04

:)

2. Blackout27
    Blackout27 Gast

OLED zum zocken

Minimale Größe bei OLED sind 55 Zoll.

Ich würde dir entweder den LG B8 empfehlen (~1300€) bzw der LG C9 (-1500€) oder aber noch bis März-April zu warten. Dann gibt es die Nachfolger mit neuem OLED Panel und HDMI 2.1 (Freesync, 120 Hz bei 4K). Leider hat die RTX2080 noch kein 2.1 Anschluss aber evtl. gibt es zeitnah einen Adapter von Displayport auf HDMI 2.1

Mein Rat, warte noch die 1-2 Monate außer die o.g TV Modelle reichen dir bzw. sind günstig zu erwerben.

Ich spiele auch ab und an auf meinen OLED TV und die Bildqualität ist wie du schon geschrieben hast ein Traum *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Blackout27
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Ist ein Wechsel zu Empfehlen? 43 Zoll

LG OLED 48CX9LB ab € 1249,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG OLED 48CX9LB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 48"/122cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Ne Nummer grösser, dafür vernünftiges HDR.
    Das HDR bei den genannten LCDs kannst du vergessen.

#3 JoM79
  4. flx23
    flx23 Gast

Kaufberatung Monitor um 50 Zoll

Mein beileid Kollege...

Wenn du das gute Stück nicht für die nächsten Jahre 8 sondern am Tag mit nur einem Spiel oder noch schlimmer officeanwendungrn mit statischen Menüs befeuerst kennst du ruhig auch einen Oled nehm

LG OLED 55CX9LA ab € 1398,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG OLED 55CX9LA ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 flx23
  5. blautemple
    blautemple Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn du mit 48" leben könntest wäre der OLED48CX ne Alternative:

LG OLED 48CX9LB ab € 1499,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG OLED 48CX9LB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 48"/122cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • HDR: ja, Dolby Vision IQ, HDR10, HLG… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Allerdings musst du dir damit dann über die typischen Oled Nachteile bewusst. Das heißt du solltest für Office Geschichten im Idealfall noch einen 2. Monitor haben. Zum zocken ist der aber ein absoluter Traum, wenn der Sitzabstand entsprechend groß ist. Ich sitze beim zocken ca 1m bis 1,2m weit weg und da passt die Größe perfekt. Zur Bildqualität muss ich nichts weiter sagen. Oled halt *Love :love:

#3 blautemple
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Ist ein Wechsel zu Empfehlen? 43 Zoll

JoM79 schrieb: LG OLED 48CX9LB ab € 1249,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für LG OLED 48CX9LB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 48"/122cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Ne Nummer grösser, dafür vernünftiges HDR. Das HDR bei den genannten LCDs kannst du vergessen. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich nur empfehlen, hab das Teil selber und will nie wieder zurück *Ugly :ugly:*Fettes Grinsen :D hat zwar nur 120 hz anstatt 144 hz aber den Unterschied merkt man so gut wie gar nicht.

#3 TomatenKenny
Thema:

Günstiger OLED Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Günstiger OLED Fernseher? - Similar Threads - Günstiger OLED Fernseher

Forum Datum

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger: Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger Mit dem U200 Lite bietet man ab sofort das Smart Lock mit einem geringeren Lieferumfang zu einem günstigeren Preis an....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:56 Uhr

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken: E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken Im ersten Quartal 2025 wurden bemerkenswerte 158.503 vollelektrische Fahrzeuge neu zugelassen – ein...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?: Vor ca. 1-2 Jahren sind ja die ersten richtigen OLED Gaming Monitore aufgetaucht, leider waren diese Modelle mit 1000€ und mehr sehr teuer und die Panels noch sehr dunkel. Mittlerweile bekommt man...
Grafikkarten 8. Juli 2024

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig: LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig Bei ihm handelt es sich um einen Monitor mit 4K-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) und einer Diagonale von 31,5 Zoll, der auf die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt

LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt: LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt Klar, dass Hersteller und Händler nun die 2016er-Modelle loswerden wollen. Das eröffnet euch die Chance eventuell zu einem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017
Günstiger OLED Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden