Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Diskutiere und helfe bei Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt der Preis durchaus niedriger aus, als man hätte erwarten können..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet - Similar Threads - Alienwares OLED Gaming

Forum Datum

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

1TB SSD im Alienware Laptop schon zu Hälfte voll?

1TB SSD im Alienware Laptop schon zu Hälfte voll?: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen Alienware m15 r5 zugelegt. Eingebaut ist eine 1Terabyte ssd. Auf dem Laptop ist Windows 11 Schon installiert. Als ich den Laptop zum ersten Mal eingeschaltet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Gaming Monitor für Alienware M15 R4?

Gaming Monitor für Alienware M15 R4?: Was geht, wollte euch mal fragen ob ihr mir einen externen Gaming-Monitor für mein Alienware M15 R4 Gaming-LapTop empfehlen könntet? Ich suche schon lange und finde einfach nichts perfektes. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Alienware M15 R4 2022 noch gut?

Alienware M15 R4 2022 noch gut?: Wollte mir demnächst nen Gaming Laptop zulegen und fragen ob der Alienware M15 R4 mit einer RTX3060 2022 noch gut ist oder ob es deutlich bessere Varianten in diesem Preissegment gibt?...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Gama verstellen Alienware 27 Monitor?

Gama verstellen Alienware 27 Monitor?: Hallo Zusammen Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser gefällt. In den Einstellungen des Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt: Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt April dieses Jahres einen neuen Gaming-Monitor „AW3423DW“ veröffentlichen, der allem voran auf einem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?: Hallo, ich spiele competedtive Spiele und habe 2 Monitore im Blick einmal den AOC C27G2ZU/BK 240 hz 0,4ms Monitor und den https://m.alza.de/245-dell-alienware-aw2521hfa-d6292361.htm , welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Guter Kauf (Alienware-AW2521HFA)?

Guter Kauf (Alienware-AW2521HFA)?: Hey, ich frage mich ob sich dieses Angebot wirklich lohnt. Es handelt sich hierbei um einen Alienware-AW2521HFA für 220 Euro. Hier sind die technischen Daten: [ATTACH] Danke im Vorraus! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2021

Alienware 240hz Monitor Refresh Rate droppt von 240hz auf 60hz?

Alienware 240hz Monitor Refresh Rate droppt von 240hz auf 60hz?: Ich habe einen Alienware 240hz Monitor. In den Nvidia Einstellung ist die Hz Zahl auf 240hz Normal eingestellt. Doch wenn ich dann aus einen Spiel raustabbe, ist der Monitor wieder auf 60hz,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Unterschied Alienware AW2720HFA und AW2720HF?

Unterschied Alienware AW2720HFA und AW2720HF?: Was hat das A zu bedeuten? Habe bei Amazon den Alienware AW2720HFA für 369€ gesehen und kenne schon den AW2720HF Was ist da der Unterschied? Beide sind weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

alienware studentenrabatt?

alienware studentenrabatt?: hallo, gibt es einen studentenrabatt für alienware monitore? https://www.gutefrage.net/frage/alienware-studentenrabatt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021

25 zoll alienware oder 34 zoll dell?

25 zoll alienware oder 34 zoll dell?: alienware: https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gamingmonitor-aw2521hfa/apd/210-axro/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r (299 euro) dell:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021
Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden