Günstige und LEISE CPU kühler?

Diskutiere und helfe bei Günstige und LEISE CPU kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Burgerking12334, 7. Januar 2024.

1. Burgerking12334
    Burgerking12334 Gast

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es schwer ist so ein cpu kühler zu wechseln. Vielen dank

:)

#1 Burgerking12334, 7. Januar 2024
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Reicht mein Corsair TX 550m gold für eine RTX 2080 super?

Er is für die Größe/Leistung/Verarbeitung sehr günstig und hat nen leisen Lüfter.
    Bei nem 3700X stellste übertrieben gesagt den Lüfter auf 500 UPM ein und die CPU ist quasi lautlos gekühlt.

Ich hab den Brocken3 auch auf meinem 3900X.

#3 Incredible Alk
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen 3900X AiO oder Lüfterkühler

AW: Ryzen 3900x AOI oder Lüfterkühler

Übertakten bringt bei der CPU nichts weil sie bereits ab Werk an ihrem Limit läuft. Dabei werden maximal 142W Abwärme abgegeben und auch ein günstiger Brocken3 schafft das leise und problemlos.

#3 Incredible Alk
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich bin offen gesagt etwas verblüfft über eure Vorschläge, sie sind relativ teuer, auch sind sie ein Overkill bei der Leistung wenn man die vorgaben des Themenerstellers bedenkt. Bei den 1650ern hat er Spielraum beim Preis wo er sich ein gutes Modell schnappen kann, was leise oder sogar lautlos ist und ungeschlagen effizient ist. Selbst wenn der Themenersteller ein günstiges höherwertiges Modell in Betracht zieht, wird es höchstwahrscheinlich nicht leise sein, diese Leistungstechnisch besseren Karten im günstigeren Preisbereich sind nicht Grundlos so günstig.

#3 ΔΣΛ
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ja das E8 wenn es leise sein soll, das günstigere A400 ist auch okay.

solange du in der Verbauchsklasse bleibst reichen 400W

das 520W Antec solltest du nur nehmen wenn du stärker aufrüsten willst min alla GTX 470 / HD6950....+ CPU

#3 poiu
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das ist recht okay. Ist halt ein recht günstiger Lüfter, sollte aber besser und leiser sein als der vom SF HX

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Günstige und LEISE CPU kühler?

Die Seite wird geladen...

Günstige und LEISE CPU kühler? - Similar Threads - Günstige LEISE CPU

Forum Datum

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken: E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken Im ersten Quartal 2025 wurden bemerkenswerte 158.503 vollelektrische Fahrzeuge neu zugelassen – ein...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor: Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor Ich hoffe, ihr habt bisher ein angenehmes Wochenende verbracht. In diesem Post findet ihr wie...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

YouTube Premium Lite: YouTube plant günstigeres Abo-Modell in Deutschland

YouTube Premium Lite: YouTube plant günstigeres Abo-Modell in Deutschland: YouTube Premium Lite: YouTube plant günstigeres Abo-Modell in Deutschland Das als „Premium Lite“ bezeichnete Angebot soll es Nutzern ermöglichen, die meisten Videos ohne Werbeunterbrechungen zu...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
Prozessoren 18. Februar 2025

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
Prozessoren 25. April 2023

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012
Günstige und LEISE CPU kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden