GTX 1080 überfordert?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 überfordert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Palit GeForce GTX 1080. Gestern habe ich meinen neuen WQHD 144 Hz Monitor getestet. Alles top. Heute habe ich meine anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaulJL, 6. Januar 2021.

1. PaulJL
    PaulJL Gast

Hallo, ich besitze eine Palit GeForce GTX 1080. Gestern habe ich meinen neuen WQHD 144 Hz Monitor getestet. Alles top. Heute habe ich meine anderen Bildschirme (Monitore) wieder angeschlossen. 1x Full HD 144 Hz & 1x Sony TV Full HD 60 Hz.

Sobald alle 3 Bildschirme angeschlossen sind, kommt es oft beim Zocken dazu, dass mein neuer Monitor ausgeht bzw. kein Signal mehr bekommt und der WQHD Monitor für kurze Zeit schwarz wird. Graka ist bei Höchstleistung bei max. 83° C. Wenn z.B. der Fernseher von der Grafikkarte getrennt wird, gibt es keine Probleme. Kann es sein, dass die Grafikkarte damit nicht klarkommt?

:)

Thema:

GTX 1080 überfordert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden