GTX 1050 Ti , welche Qualität in Livestreams?

Diskutiere und helfe bei GTX 1050 Ti , welche Qualität in Livestreams? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo , Ähm ja meine Frage wäre : wieviel die Asus GeForce GTX 1050 Ti in der Qualität bei Twitch Livestreams ( Just Chatting und vll gecaptured... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 2. Juni 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Halli Hallo ,

Ähm ja meine Frage wäre : wieviel die Asus GeForce GTX 1050 Ti in der Qualität bei Twitch Livestreams ( Just Chatting und vll gecaptured Aufnahmen mit der PS & Switch ) schafft? Würde sie 1080p schaffen? Wenn nicht schafft sie überhaupt 720p? UND wieviel Qualität diese Graka bei den YouTube Videos überhaupt hergibt? Da wieder würde sie 1080p schaffen oder überhaupt 720p? Hier die Grafikkarte : https://www.mediamarkt.de/de/produc...us-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html) Ich bedanke mich schonmal bei jeder Antwort! <DANKE>

:)

#1 DerFrager400, 2. Juni 2021
Thema:

GTX 1050 Ti , welche Qualität in Livestreams?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden