Größerer Monitor an laptop?

Diskutiere und helfe bei Größerer Monitor an laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe ein Gaming Laptop und will mir einen Monitor und Tastatur kaufen und mei Laptop als 2. Monitor nutzen aber der Hauptmonitor wird natürlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 29. November 2020.

1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

Hey Ich habe ein Gaming Laptop und will mir einen Monitor und Tastatur kaufen und mei Laptop als 2. Monitor nutzen aber der Hauptmonitor wird natürlich größer sein und d es wird nicht so clean aussehen aber denkt ihr man kann das machen und es lässt sich gut drauf zocken?Also denkt ihr ich kann meinen Laptop als 2. Monitor nutzen und es sieht trotzdem geil aus?Danke im Voraus

:)

2. claster17
    claster17 Gast

Zweiter Monitor größe?

Was heißt nicht viel Platz?
    27" WQHD passt nämlich gut zu 27" WQHD.

#3 claster17
  3. HisN
    HisN Gast

Zweiter Monitor größe?

An sich isses völlig Wumpe. Es gibt (meiner Meinung nach) kein "passt zu".
    Worauf Du achten solltest: Monitor-Frequenzen nicht unbedingt mischen.
    Das kann Problemchen geben.
    Und wenn die Monitore nicht die gleiche Auflösung haben, bekommt man die Maus nicht immer problemlos rüber. Auch darüber beschwehren sich die User gerne.

#3 HisN
  4. claster17
    claster17 Gast

Zweiter Monitor größe?

Ich hab 32" 4K als Zweitbildschirm neben einem 27" WQHD. Probleme wegen gemischten Frequenzen (165Hz + 60Hz) hab ich keine. Die Grafikkarte geht aber nur in den Leerlauf, wenn G-Sync aktiv ist.

#3 claster17
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Zweiter Monitor größe?

Wieviel Platz hast du denn? *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:
    Sollte man evtl. einfach ausmessen und sich dann einen Monitor suchen, der diese Ausmaße nicht überschreitet.

Tipp: Man kann sogar tatsächlich noch 4:3 und 5:4 Monitore kaufen *Zunge :p*Zunge :p

#3 chill_eule
Thema:

Größerer Monitor an laptop?

Die Seite wird geladen...

Größerer Monitor an laptop? - Similar Threads - Größerer Monitor laptop

Forum Datum

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
User-Neuigkeiten 21. März 2025

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten 22. Februar 2025

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2024

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?: hey, ich bin am überlegen mir einen 160x80 großen schreibtisch zu kaufen für meine 2 monitore (27 zoll). Reicht das und welche habt ihr?...
Grafikkarten 4. Mai 2024

hud auf einem Monitor zu groß?

hud auf einem Monitor zu groß?: ich habe mir heute einen 2. Monitor gekauft aber auf dem zweiten ist die Maus und die Taskleiste größer. woran liegt das und wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?

Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?: Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd sicher was für einen. Ich denke zwar lieber 1...
Grafikkarten 24. November 2023

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023

1 großer Monitor oder 2 kleinere?

1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023
Größerer Monitor an laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden