Größerer Monitor an laptop?

Diskutiere und helfe bei Größerer Monitor an laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe ein Gaming Laptop und will mir einen Monitor und Tastatur kaufen und mei Laptop als 2. Monitor nutzen aber der Hauptmonitor wird natürlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 29. November 2020.

1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

Hey Ich habe ein Gaming Laptop und will mir einen Monitor und Tastatur kaufen und mei Laptop als 2. Monitor nutzen aber der Hauptmonitor wird natürlich größer sein und d es wird nicht so clean aussehen aber denkt ihr man kann das machen und es lässt sich gut drauf zocken?Also denkt ihr ich kann meinen Laptop als 2. Monitor nutzen und es sieht trotzdem geil aus?Danke im Voraus

:)

Thema:

Größerer Monitor an laptop?

Die Seite wird geladen...

Größerer Monitor an laptop? - Similar Threads - Größerer Monitor laptop

Forum Datum

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?: Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen). Wird die Leistung...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?

Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?: Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen (gebrauchten) Monitor angeschafft. Der alte war ein normaler 24" 60Hz Bildschirm ohne Schnickschnack, mein neuer ist n 32" WQHD mit 75Hz. Jetzt...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24". https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?: Hallo, ich wollte mir demnächst einen größeren Schreibtisch holen, ich besitze 2 24zoll Monitore und will mir bald einen 3 kaufen. Reicht ein 200cm Schreibtisch(2M)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?: Also so ab 31,5 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/waere-ein-zu-grosser-monitor-zum-zocken-ungeeignet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?

21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?: Moin Leudeee, ich möchte für mein Setup einen Monitor einplanen, auf dem ich Highlights schneiden kann und auch etwas Beatproduktion mit Fl Studio 20 durch führen kann. Dafür habe ich mir zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync: LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync 42,5 Zoll Bilddiagonale weist der neue LG 43UD79-B auf. Die native Auflösung liegt bei 3.840 x 2.160 Bildpunkten. LG 43UD79-B: Monitor in...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Wie groß ist euer Monitor?

Wie groß ist euer Monitor?: Hi, das hier ist meine erste Umfrage. Wie viel Zoll hat eure "Flimmerkiste"? Daniel
Archiv 14. Dezember 2008
Größerer Monitor an laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden