Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern
Diskutiere und helfe bei Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern Letzterzeit habe ich nur probleme mit meinem PC!! :-( Auf meinem Monitor erscheinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2012.
Thema:
Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern - Similar Threads - Grafikkartenproblem Streifen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?: Hi, Ich bekam einen Tintenstrahldrucker geschenkt, der wohl ca. 5 Jahre außer Betrieb war (davor hat er regelmäßig gedruckt), ich wollte diesen als Projekt auf vordermann bringen. So habe ich...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2025 |
Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
|
Mainboards | 8. Dezember 2024 |
Weiße Horizontale Streifen im Monitor?Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits,
hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor.
Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen.
dxdiag sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2024 |
Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?: Er zeigt momentan kein bild. Wenn ich ihn an und aus mache dann geht er meistens wieder. Habe schon 2 verschiedene kabel benutzt. Und paar ports der grafikkarte ausprobiert. Nur der linke monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Monitor mach schwarzen Streifen?Monitor mach schwarzen Streifen?: Hallo liebe Community!
Ich habe meinen alten VGA Monitor auf dem Dachboden gefunden, ihn heute angeschlossen (mit Adapter auf DP) und bekomme immer nur so ein Bild mit schwarzem Streifen. Ich...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Bildschirm hat plötzlich Streifen?Bildschirm hat plötzlich Streifen?: Joa, wie man unschwer erkennen kann, hat mein Laptop heute ein neues Accessoire erhalten womit ich nicht so happy bin. Ich war nebenbei am spielen und dort war erstmal nichts. Als ich auf mein...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2024 |
Streifen beim Zocken?Streifen beim Zocken?: Hey alle,
immer wenn ich auf meinem pc zocke kommen so waagerechte verschwommene streifen, immer wenn etwas schnelles oder was anspruchsvolles passiert. Habe die Grafiktreiber schon aktualisiert...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Farbiger Streifen auf Grafikkarte?Farbiger Streifen auf Grafikkarte?: Ist das normal das dieser komischer streifen so aussieht?
https://www.gutefrage.net/frage/farbiger-streifen-auf-grafikkarte
|
Grafikkarten | 18. Mai 2024 |
BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin,
seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Meine 3D-Spiele springen nicht mehr an, aber die 2D-Teile schon, Grafikkartenproblem?Meine 3D-Spiele springen nicht mehr an, aber die 2D-Teile schon, Grafikkartenproblem?: Cuphead, celeste und so die 2D-teile funktioniere.
-
Aber Witcher 3, dragon quest 11 und so springen nicht mehr an.
was stimmt da nicht ?...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2022 |
hp pavilion g6 Grafikkartenproblemhp pavilion g6 Grafikkartenproblem: hp pavilion g6 Grafikkartenproblem
Ich habe den HP Pavilion g6 und würde gerne mal wiessen wie ich von Intel HD Graphics Grafikkarte auf die Radeon Grafikkarte wechseln kann, da ich einige...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Grafikkartenproblem bei League Of LegendsGrafikkartenproblem bei League Of Legends: Grafikkartenproblem bei League Of Legends
Hey, ich braiche eure Hilfe,
Das spiel League Of Legends lief auf meinem Sony Vaio LapTop (Modell VGN-FE41M) normal gut, nicht auf...
|
Computerfragen | 16. Dezember 2010 |
Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
tft flackert streifen
,notebook bildschirm flimmert hardwarefehler ausschließen
,einzelner senkrechter streifen auf dem flachbildschirm
,- bildschirm flackert mit streifen