Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe momentan eine gtx 1660 super und möchte von dieser aus Upgraden ich spiele eingentlich nur cs Go aber das ziemlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 9. Januar 2022.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum ich habe momentan eine gtx 1660 super und möchte von dieser aus Upgraden

ich spiele eingentlich nur cs Go aber das ziemlich enthusiastisch und erhoffe mir von einer neuen Grafikkarte noch ein paar mehr fps (+50 oder so ) Bzw stabilere fps bei intensiven speilsituationen (5mann execute mit Granaten etc)

evntuell kommen ja aber noch andere spiele hinzu ..

die Sache ist die das ich weiß das Grafikkarten sehr teuer im Moment sind

ih würde für eine neue Grafikkarte 800 bis maximal 1000€ locker machen

und wollte fragen ob sich ein Upgrade ZUR ZEIT überhaupt rechtfertigen lässt ....

unf wenn ja welche Grafikkarten denn ein sinnvolles Upgrade von einer 1660 super währen

möchte aber auch anmerken das cs ja mit meiner jetzigen Karte alles andere als unspielbar ist also akzeptiere ich auch die Option einfach zu warten ......

eine kleine Prognose wäre ganz cool

kenne mich leider null aus was den Markt angeht und möchte auch nicht Zeit mit dem warten auf bessere Zeiten unnötig verschwenden

wäre sehr nett wenn Leute die sich auskennen mal ihre Meinung kundtun könnten

:)

#1 Reporterer, 9. Januar 2022
Thema:

Grafikkarten Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Upgrade? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Grafikkarten Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden