Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andi1411, 18. September 2021.

1. Andi1411
    Andi1411 Gast

Hallo,

Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück gesetzt was sie ja eigentlich machen sollten. Jetzt kriege ich meinen PC nicht mehr zum laufen. Kann man das ohne Neuinstallation deaktivieren, also MSI Afterburner?

MfG

:)

Thema:

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden