Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by OvaleOlive, Sep 17, 2022.

1. OvaleOlive
    OvaleOlive Gast

Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich noch ein wenig. Mit den kommenden Generationen und dem hohen Angebot könnten die Preise nochmals ordentlich fallen. Allerdings habe ich auch schon Preiserhöhungen der alten Generationen zum Release der neuen Karten mitbekommen.

Warten oder kaufen, auf welches Pferd würdet ihr setzen?

:)

#1 OvaleOlive, Sep 17, 2022
Thema:

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?

Loading...

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten? - Similar Threads - Grafikkarten – kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice