Grafikkarten Frage?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Frage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei der Verkabelung einer Grafikkarte 2 mal Vga 1 Typen verwenden, oder muss es wie ist das?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Bubinger, Feb 17, 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Kann man bei der Verkabelung einer Grafikkarte 2 mal Vga 1 Typen verwenden, oder muss es wie ist das?

:)

#1 Bubinger, Feb 17, 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Frage?

Loading...

Grafikkarten Frage? - Similar Threads - Grafikkarten Frage

Forum Date

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Frage zu Grafikkarten Probleme?

Frage zu Grafikkarten Probleme?: Hallo, ich habe gestern mein PC selber gebaut, und soweit ich alles super. Nun habe ich aber das Problem, dass sich meine Grafikkarte immer selber deaktiviert und dort stehen dann Fehlercodes...
Software & Treiber Dec 4, 2024

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe aktuell eine Asus GeForce GTX 4060 Dual OC. Hier nun meine Frage eine 4090 Aufrüstung sprengt. Meinen Rahmen auf welche noch relativ bezahlbare Grafikkarte könnte ich...
Stromversorgung Nov 7, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe eine RTX 4060Dual OC von Asus. Auf einem Gigabyte B650 eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d Abgeschlossen ist die Grafikkarte im Obersten PCIe Slot. Nun die Frage: Warum...
Stromversorgung Aug 27, 2024

Frage zu Grafikkarten welche besser ist?

Frage zu Grafikkarten welche besser ist?: Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 GRE OC Oder ASUS ROG-STRIX-RTX4090-24G-WHITE 24GB GDDR6X HDMI DP https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-welche-besser-ist
Stromversorgung Aug 19, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe die Frage zwischen der RTX 4060 und der RTX 4090 gibt es bei der 4090 irgendwelche Funktionen, die die 4060 nicht hat oder ist die 4090 nur von der Leistung her stärker?...
Stromversorgung Aug 16, 2024

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?: Hallo an alle ich habe das Problem, dass mein Computer an meinem Fernseher seit heute gar kein Bild mehr ausgibt. Mein Rechner und meine Grafikkarte sind gerade mal drei Tage alt und ich habe bei...
Grafikkarten Aug 16, 2024

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?: Ich bräuchte einmal eine Bestätigung, ob meine Annahme richtig ist. Es gibt ja Prozessoren ohne integrierte Grafik Einheit und mit integrierter Grafik Einheit. Wenn ich jetzt tatsächlich eine...
Prozessoren Aug 3, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle, was ist aktuell die leistungsstärkste AMD Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-18
Stromversorgung Jul 28, 2024

Frage zu Grafikkarte?

Frage zu Grafikkarte?: Was ist die beste Grafikkarte für 100€? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafik-karte-2
Grafikkarten Jun 8, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe eine Frage ist eine Palette. G-Force GTX 770 in der Lage 4K Videos wiederzugeben. Nicht, um damit zu spielen. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-17
Stromversorgung Jun 5, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe eine Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix und bei der Grafikkarte habe ich festgestellt, dass die Lüfter sich beim Start drehen und nachdem Windows hochgefahren ist, die Lüfter...
Stromversorgung Apr 28, 2024

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?: Wer ist der beste Grafikkarten Hersteller? MSI oder Gainward https://www.gutefrage.net/frage/mal-eine-ganz-einfache-frage-zu-grafikkarten
Stromversorgung Apr 27, 2024
Grafikkarten Frage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice