Grafikkarte würde angehalten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte würde angehalten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community Ich habe folgendes Problem und ich weiß selbst gerade keinen Reim drauf Und zwar kommt das manchmal vor wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DomeLPs, 6. Januar 2024.

1. DomeLPs
    DomeLPs Gast

Guten Abend liebe Community

Ich habe folgendes Problem und ich weiß selbst gerade keinen Reim drauf

Und zwar kommt das manchmal vor wenn ich meine Computer starte das windows meldet dass meine Grafikkarte angehalten wurde weil das Gerät einen Fehler gemeldet hat klingt erstmal beunruhigend wenn ich den Treiber allerdings wieder neu installiere funktioniert sie sofort wieder einwandfrei bis die Meldung in ein paar Wochen wieder auftritt

Das richtig merkwürdige ist wenn diese Meldung Auftritt betrifft es jedoch nicht nur meine Nvidia Grafikkarte sondern gleichzeitig auch immer die integrierte grafikeinheit meiner CPU

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte es ist ja eher unwahrscheinlich dass zwei Grafikeinheiten immer zur selben Zeit einen Fehler melden

:)

Thema:

Grafikkarte würde angehalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden