grafikkarte wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte wird nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens von meinem kollege eine gtx 550ti bekommen da es eine nicht sehr gute grafikkarte ist griff ich zu overclocken (mit msi afterburner)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsSugsy, 22. Dezember 2021.

1. ItsSugsy
    ItsSugsy Gast

Ich habe letztens von meinem kollege eine gtx 550ti bekommen da es eine nicht sehr gute grafikkarte ist griff ich zu overclocken (mit msi afterburner) es lief eigentlich ganz gut doch manchmal haben sich die einstellungen zurück gesetzt und ich musste neu starten dann ging es wieder als ich sie runter geclockt habe dann habe ich einen stabilen clock gefunden der lief 2 tage heute ist er resetet und ich startete neu plötzlich habe ich ein black screen und die grafikkarte wird im bios nicht angezeigt ist di kapput?

:)

Thema:

grafikkarte wird nicht angezeigt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden